Welches Touchscreen Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lukkylooser, 29. Okt. 2008.

  1. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe heute mein nokia n95 verkauft und wollte mir jetzt ein neues handy holen was man mit touchscreen bedient.
    welches meint ihr ist das beste also ich hatte so gedacht samsung sgh f480 oder lg prada.
    aber bitte kommt mir nicht mit iphone das ist mir noch ein bisschen zu teuer .


    mfg lukkylooser
     
  2. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wie wärs mit einem KU990 bzw. LG Viewty? Entspricht das deinem Budget?

    Greez
     
  3. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hatte so ein 200-250 euro im ebay gedacht
     
  4. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und das handy sollte eine laute musikwiedergabe haben das wäre nicht schlecht =)
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe/hatte den Vergleich, sowohl das LG Viewty KU990 als auch das F480 miteinander zu vergleichen.
    Beide Handys sind auf ihre eigene Art und Weise gut und wir haben/hatten bisher absolut keine Probleme feststellen können.

    Ich persönlich würde Dir zum Samsung raten. Der Touchscreen spricht hervorragend an und ist absolut leichtgängig beim berühren oder drüber streichen mit dem Finger.
    Da muss man beim LG schon etwas fester auf das Display drücken.
    Die auf beiden Modellen befindliche Software ist einfach und unkompliziert. Würde ich als fast identisch bezeichnen.
    Wiedergabe von Musik würde ich ebenfalls als gleichwertig bezeichnen. Guter Klang, auch bei lautester Wiedergabe.
    Beide haben eine 5 MP-Kamera. Bessere Fotos macht für mich eindeutig das Samsung. Wirken klarer als beim LG.
    Ansonsten zwei Top-Handys, welche ihr Geld wert sind.

    Bei Deiner Preisvorstellung wirst Du aber bei dem Samsung nicht ganz hinkommen.
    Wird bei ebay zwischen 260,- und 300 € gehandelt.
    Das LG bekommst Du bereits zwischen 180,- und 250 €.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Schonmal Sony Ericsson angeguckt?
    Das M600i, Das W950i, oder das P1. Letzteres hat sogar Wlan.
     
  7. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte mir ein touchscreen handy holen gestern stand es noch fest das ich mir das f480 hole aber habe gerade das f490 gesehen? welches is das neuste ? und welches ist besser ?

    mfg lukkylooser
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  9. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    soo hab das handy jetzt kann man den lautsprecher lauter machen finde der ist ein bisschen leise wenn man draussen is und musik hören will ...


    mfg lukkylooser
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Welches, das 480 oder 490?

    Also mein 480 finde ich extrem laut auf höchster Stufe.
    Mal an der linken Seite die Lautstärketaste während eines Telefonates betätigt?
     
Die Seite wird geladen...