welches Touchhandy - Eure Erfahrungen-

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von funuser, 29. Nov. 2009.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du hast echt keine Ahnung.

    Es gibt einige gute Apps, welche sogar Nicht-iPhonenutzer kennen. Z.B. die Angebote der Verlage oder das Fahrplantool der Bahn (als WM-Nutzer muss man sich das zusammenfrickeln, der iPhone-Kunde kann sich nen fertiges Tool ladenm, was sogar online nach Verspätungen etc. checkt... das man geil :)).

    Firma vom Kumpel hat damals gegen seinen Willen von Nokia auf iPhone geswitched... bei Nokia hat er für seinen Email-Kram immer Fremdsoftware nutzen müssen (wegen Imap-Features), das iPhone hats mit den letzten Updates nachgeschoben.

    Die Vorteile eines PLastikknochens ala Nokia 5800 (erst heute wieder hiergehabt) wüsst ich mal gerne. Wer brauch beim iPhone mit 32GB bitte nen Slot für Speciherkarten, die es eh nicht in der Grösse gibt... dafür gibts bei Apple nicht so Klappergehäuse wie bei Nokia (ganz ehrlich, bei nem High-End-Gerät wie beim N97 erwarte ich keinen Konservendosenverschkluss am Akkudeckel. Das kann sogar Samsung besser).

    Wenn Geld keine Rolle spielt gibts im reinen Touchbereich nix was ans iPhone ranreicht (auch wenn ich trotz allem physikalische Tastatur bevorzuge..).

    Das LG Arena is von der Bedienung noch gut, aber halt LG-typisch keine Apps etc. Da geht leider nix über Apple...
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Von den 4 Handy von oben würde ich das LG KM900 Arena ansonsten würde ich mir mal das N97 anschauen, oder das 5800XM, wobei das N97 schon eine feine Sache ist.
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    warum erwähnt keiner die Android geräte?

    G1
    Magic
    Hero
    Milestone
    und so weiter...

    sind alles TOP geräte und dank Android genau so toll und einfach zu bedienen wie das EIphone :D
    imho sind Android geräte sogar noch komfortabler da man nicht erst mit irgendwelchen Regentropfen oder Schneeflocken was entsperren oder ausm gefängnis ausbrechen muss :D :fresse

    das EIphone ist ja ein gutes stück, vor allem das OS ist TOP, dennoch bevorzuge ich Android weil man da einfach auch 100te verschiedener versionen zum flashen findet und für jeden was dabei ist
    ganz nebenbei sind die Android geräte auch um einiges billiger als das EIphone

    so das wars mal von mir :D

    bis dann
    Käptn
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kann man die Androiddinger nicht rooten? :fresse
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    klar kann man, geht aber viel einfach als das gejailbreake beim iPod und iPhone :D

    bis dann
    Käptn
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Echt? Ein Klick und das iPhone ist jailbroken :p

    Grüsse
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    aber auch nur so lange bis wieder nen Update kommt :fresse
    Android ist einmal Root, immer Root ausser du haust dir ne unRooted ROM drauf :D (aber 99% der custom ROMs sind rooted)

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...