welches Touchhandy - Eure Erfahrungen-

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von funuser, 29. Nov. 2009.

  1. funuser

    funuser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so der Boom der Touchhandys hat mich jetzt auch berührt!

    ich bin am überlegen bzw. ich weiß nicht so recht welches Handy besser ist.

    Das non Plus Ultra ist ja das Apple Iphone. Viele kostenlose gute Applikationen (Telefonbuch, Bahn, Börse usw..).

    Aber bei den anderen?

    Meine Favoriten sind

    Sony Ericsson "Saito"
    Samsung "Jét S8000"
    LG "KM900 Arena"
    Apple "Iphone"


    und wer hat von Euch so ein Handy und wie sind Eure Erfahrungen?
    Kann man bei den anderen Hersteller auch diverse APPZ aufspielen?
     
  2. funuser

    funuser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was kann das Nokia gegenüber den anderen? Wo sind die Vorteile bzw. Nachteile?
    Soweit wie ich weiß hat das Nokia wohl die gleichen schwächen wie das SAITO. Die haben das gleiche Betriebssystem!
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das Satio hat eine modifizierte Version des OS vom 5800.
    Außerdem hat das Satio andere Hardware verbaut.
    Die beiden Handys kannst du also überhaupt nicht vergleichen.
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Wenn GEld egal ist das IPhone. Ich persöhnlich finde die Verträge dafür einfach viel zu heftig.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das teil kann nix (meine meinung) und entsprechend ist längst nicht jeder davon begeistert.....
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir Verarbeitung, ein stabiles Betriebssystem , Apps ohne ende wichtig sind nimm dir das iPhone.
    Wenn man aber wie ein 11 jähriger Schuljunge am Pausenhof Lieder hin und herschicken möchte nimm dir das Satio. Ich habe das iPhone und mit sehr zufrieden damit ich möchte nie mehr ein anderes Handy. Ich hatte das N97 von Nokia mal ausprobiert für 2 Monate und ich war einfach nur entsetzt miserable Verarbeitung aber Symbian war nicht so schlecht. Ich war zwar nicht so begeistert wie vom iPhone OS aber es war ganz okay.
    An erster Stelle würde ich das iPhone nehmen und an zweiter stelle das Satio
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ganz schlechtes argument...

    das hasse ich an "iphone-fanboys" : kein bluetooth? braucht eh kein mensch!
    nur 2MP ? egal, ich hab doch meine digicam.
    keine tastatur? ach ne, wer braucht denn sowas! ?
    display hat niedrige auflösung... ach ne, die ersten monitore hatten auch nur 120x 120 pixel etc...
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das 3GS hat 3,2MP und eine Tastatur hat das iPhone auch. Oder wie gibt man sonst Texte ein? :D

    Nimms nicht so ernst ;)

    Grüsse
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @ MotoMaster Ich bin kein iPhone-fanboy. Und mir ist auch klar das die Kamera vom iPhone unter jeder Sau ist. Ich finde nur dass das iPhone aufgrund vom OS im Moment die beste Bedienung hat. Ich möchte auch das iPhone nicht vergöttern oder jemanden aufzwingen. Ich hab nur meine Meinung zu dieser Frage geschrieben. Sry dass gleich so ein aufschrei von dir kommt.
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ne nur liest man sowas häufiger, von iphone-besitzern ;)
    irgendwann nervts, aber ok^^

    wenn ich ein iphone hätte, wäre ich vll auch begeistert,
    mir fehlt jedenfalls die grundlage für einen subjektven eindruck^
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich das Iphone nehmen (hab nen Ipod Touch) es ist wie ich finde das weitaus beste Handy das es gibt .
    1a verarbeitung , super Technik (bis auf Kamera aber die reicht finde ich)

    LG kann ich nicht empfehlen .. habe nie gute Erfahrungen damit gemacht .. schlechte Verarbeitung und das Betriebssystem .. naaaja


    Außer das Iphone kann ich dir das 5800 von Nokia ans Herz legen (Preis / Leistung) kann dazu nicht viel sagen aberhabe nur gutes davon gehört und will es mir selbst auch bald zulegen
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe das I-Phone mit dem meizu verglichen, wenn du auf kostenpflichtige Apps und GPS verzichten kannst nehm das meizu m8.
    mfg
    csmulo
     
  13. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Iphone empfählen.. es ist das Beste Handy dass es gibt...super verarbeitung, super technik, sehr stabil, Apps und Spiele ohne ende, Super grafik bei den spielen! so ein grafik hab ich noch bei kein andere handy gesehen..
     
  14. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    spielzeughandy halt...
    ein business-anwender wird damit aber nicht glücklich
     
  15. micha-fzr

    micha-fzr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Satio.

    Das mit dem IPhone ist wie mit den IPods, gute Vermarktung von Apple, aber deshalb noch lange nicht so gut wie andere Marken.
    Ist halt gerade Hip...also kauf ich auch :confused:

    Was hat den das IPhone was das Satio nicht hat?

    Wie ist es mit Speichererweiterung beim IPhone?
    Ahh... Radio geht auch nicht



    Gruß
     
    #16 micha-fzr, 1. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2009
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Schonmal ein Satio in der Hand gehabt? Der Touchscreen ist schrecklich und die Tasten sind viel zu klein zum tippen...

    Grüsse
     
  17. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das meine ich auch , das Handy ist für die Tonne


    Wer braucht ne Speichererweiterung bei 32 Gigabyte intern ?
    "Was hat den das IPhone was das Satio nicht hat?" 100.000+ Apps

    Das Radio geht noch nicht , der Chip dafür ist drinne
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    247146188_30fd7c0204.jpg

    :D
     
    #19 Samus Aran, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  19. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    80% davon werden laut aktuellen berichten garnicht gekauft, die übrigen 10% sind spiele (grafik des eifons ist top, das muss man so stehen lassen), weitere 5% tools und die restlichen 5 sind MÜLL
     
Die Seite wird geladen...