Welches Tab zum telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von uniqe, 24. Sep. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hatte einmal das Galaxy Tab P1000 und bin jetzt auf der Suche nach nem Nachfolger und wollt wissen ob man mit irgendeinem der aktuellen Tabs telefonieren kann.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne kein weiteres Tab, mit dem man nativ telefonieren kann außer dem Galaxy Tab 7", ich denke der neue Nachfolger wird das aber auch können. Ansonsten gibt es ja ab November das Galaxy Note, das ist zwar kleiner, schlägt aber die Brücke zwischen handy und Tablet.
     
Die Seite wird geladen...