Allgemein Welches Symbian habe ich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BerlinerSchnautze, 17. Aug. 2008.

  1. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ihr hattet doch ma irgendwo stehen was man für ein symbia Handy hat.

    da wolle ich ma fragen auf elcher seite das ist
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Device Specifications
    Aber kann gerne hier mal eine Liste erstellen. ;) Also wo es genau aufgeschlüsselt wird.

    LG
     
  3. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, wäre cool^^
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ob es sich lohnt wirklich alles noch mal aufzuschreiben obwohl es das Ganze schon gibt?

    Übersicht aller technischen Details für Nokia Handys

    Hier der Link zur Übersicht aller Nokia Modelle. Einfach oben das gesuchte Modell auswählen und schon werden alle Details zum jeweiligen Modell angezeigt.

    cu
    logofreax
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei S60 Geräten steht die genaue Version auf anhieb nicht da. Habe eh eine schöne Übersicht wenn es wäre zur Hand. Muss die nur hierrein stellen. Arbeit von 10 Sekunden. :D

    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Von mir aus kannst du die gerne posten, aber ich verstehe nicht, was du damit meinst, das die Version nicht auf Anhieb zu finden ist...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • n95.gif
      n95.gif
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      21
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst ja dann erst auf das Gerät gehen, erst auf die Seite, dann des Handy suchen und dann noch auswählen. Sry aber dann können wir auch andere Sachen was wir haben einfach auf andere Seite verlinken. So muss kein User fragen oder suchen und sieht es gleich. Heißt mehr Komfort für den User.

    LG
     
Die Seite wird geladen...