Welches Sony Ericsson nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sido, 22. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das W960 ist auch ein tolles Ding, hat natürlich auch WLan und noch eine ganze Menge mehr.
     
  2. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was isses denn mittlerweile eigentlich für eines geworden?
     
  3. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    bei mir noch nichts vertrag läuft erst nächsten mai aus vorraussichtlich w580i
     
  4. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nächsten Mai?
    Na, das ist ja noch eine WEile hin :)

    Das w580i ist auch ganz stylish,
    aber ich persönlich bin kein Slider-Fan.
     
  5. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    bis mai gibts doch eh schon wieder ne hand voll neuer modelle und dann geht das schon wieder los-.-
     
  6. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bis Mai nächsten Jahres ists ja echt noch n weilchen...aber du kannst ja mal das K850i ankuken, das kommt auch demnächst
     
  7. JimTonic

    JimTonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Mai ein Handy suchst, würd ich auch noch abwarten ;)
     
  8. 911

    911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt alle sony ericsson handys gehabt und das w880i ist insgesamt von allen das beste und das schickeste und das was alle frauen in den clubs immer anfassen wollen!
     
  9. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an. wenn er ein smartphone wollen würde, dann würd ich nicht drauf setzen, dass sony ericsson bis dahin schon wieder ein neues flaggschiff auf den markt wirft. ;)
     
  10. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn jetzt schon ein bisschen rumgeschaut und Handys in deine Auswahl aufgenommen?
     
  11. JimTonic

    JimTonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ging doch drum, dass er erst im Mai eins kaufen will? Da muss er sich ja noch nicht festlegen. Derzeit würd ich ihm aber auch zum P1 raten.
     
  12. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann hast du vielleicht recht. aber dann ist dieser thread auch ein wenig früh angesetzt. ;) bis dahin tut sich noch einiges auf dem handymarkt. hoffentlich bringt se dann aber nix neues raus, was ich bis dahin auch schon wieder gebrauchen könnte. ;)
     
  13. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir einfach ein w810i -- da hab ich nud kann bisher nur gutes berichten ...
    zum w880i wollt ich nur noch sagen, dass die klangquali echt mies ist ...
     
  14. JimTonic

    JimTonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Über Kopfhörer ist er ziemlich gut... Über Lautsprecher ist allerdings das P1 deutlich kraftvoller, finde ich.
     
  15. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Sry -- genau das meinte ich -- über Kopfhörer is der Klang schon gut, aber der interne Speaker is nich so toll...
     
  16. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
  17. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja, wer hört denn auch schon laut über sein handy musik? das ist ja absolute soundVERSCHWENDUNG
     
  18. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    tja genau diese "gangster" von der sonderschule hörn das immer wenn du wüsstest wie das nervt-.- das stört einfach auch die leute aber das kapieren die nich
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Einer der ausspricht was alle denken ;) ... Aber stimmt schon ... Man sollte sein Handy in der Tasche lassen ... Über Kopfhörer hören und dann ist jut.
     
  20. darkniz

    darkniz Guest

    ALLE MAL ZUHÖREN:
    Das W580i ist das coolste Walkman - Handy was ich kenne!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.