Welches Sony Ericsson nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sido, 22. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    das w5xx is blöd hat kein led licht
     
  2. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    naja ich für mich isses nich soo dramatisch aber dem jeden seine geschmackssache;)
    @sido also da kenn ich mich nich sooo aus aber ich würde sagen flashthemes sind themes die man wie jedes andere auch installiert jedoch die menüicons getauscht werden im w580i sind auch welche dabei ich glaube aber nur eins:D
     
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen W' series sind Flash themes dabei..! Und ist doch egal das es kein LED hat weil wenn eine LED leuchte da nur wär, also Lampe, hätte das sowiso nix gebracht das Leuchtet einfach zu gering, 2. Geht ja ;) ..! Mir wär das Schnuppe wenigstens gutes handy mit guten Funktionen usw !!!!!
     
  4. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    mein d500 hat eine LED leuchte und nützt wirklich nix ich erkenne überhaupt nichts benutz sie immer als Taschenlampe
     
  5. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich bei meinem V1050 (Moto) auch gemacht :D
     
  6. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    wie viele zeichen und Buchstaben kann man mit dem w580i in der sms schreiben
     
  7. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    160 zeichen pro sms

    sonderzeichen nehmen 3 bis 6 zeichen ein z.b. bei kyrilisch

    desweiteren können bis zu 10 sms zusammengehängt werden
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Öhm? Und was is z. B. mit W800i? Da sind keine Flash themes dabei
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    w800i unterstützt KEIN flashtheme
     
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir schon klar, aba life hat ja geschrieben dass bei allen W'series Flash Themes dabei sind. W800i ist aber keins dabei, is schon klar weils auch keins unterstützt^^
     
  11. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    bei allen neuen geräten ab w810
     
  12. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Joa das mein ich.. Sry hab ich vergessen zu Schreiben..! :D
    Aber bei mir Sind die Flash themes mit Vibration Ziemlich langsam..! Also wenn ich z.b da rum Fahre mit Orbit dann häkelt das ein Bissel..! Darum find ich das Normale Walkman theme oder anderes Normalen Themes besser :)
     
  13. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    SOWAS ZIEHT MIR EH VIEL ZU SEHR AM AKKU IM ENDEFFEKT: ups. capslock ;)
    ich find die normalen themes da schon okay. obwohl beim 880i geile flash themes dabei waren.
     
  14. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    mir geht es auch nur um die Taschenlampe...unglaublich praktisch!
     
  15. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Haste dir schonmal das w610i angegcukt ? hat die gleichen Funktionen wie das W810i aber den walkman player 2.0 & es sieht besser aus & ist flacher ;)
     
  16. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Finde das W610i auch besser als das W810i ist nur bissel Teurer.! Das hat auch eig. kaum einer :D^^ Würde dir das Empfhlen !
     
  17. tasso95

    tasso95 Guest

    das w950i kannste ja nehmen
     
  18. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nimm das 880i. das ist superklein und kann einiges. habe das unter anderem auch und bin super zufrieden damit. *Ls*
     
  19. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Haha das W950i ist noch nicht Draußen und mit 150-200 € kreigste es bestimmt mit Vertrag nach paar monten oder so dann für 0-1€
     
  20. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das w950i ist draußen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.