Welches Sony Ericsson Handy nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von AMGxbox, 18. Dez. 2008.

  1. AMGxbox

    AMGxbox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin’s mal wieder, der Peter ^^ hihi

    Wollte mal wieder den rat von Fachmännern.
    Also nach Langer zeit mit meinem W810i was ich lieben gelernt habe will ich es sehr gerne jetzt in Pension schicken, ich bin Schreiner und werde da für auf jeden fall eine kleine vietriene bauen.

    Also jetzt zum Thema,
    Also nach langen überlegen habe ich mich wieder für Sony Ericsson entscheiden wo mich fast das Nokia 5800 XpressMusic fast gepackt hat.

    Also ich weiß nicht, Also das C905; G900; oder das W902

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben vielleicht haben viele von euch diese Handys und können mich positiv begeistern oder negativ abschrecken.

    Ich brauche das Handy eigentlich für alles Um Fotos zu machen auf partys oder mal Hörbücher/Musik zu hören uvm. Aber mit dem C905 und G900 kann man ja auch MP3 hören jetzt nur die frage, ist das W902 Langatmiger beim akku beim MP3 hören.

    Ich bin einer der mit seinem handy alt wird also das W 810i habe ich schon sehr sehr lange.
    Und darum denke ich so viel drüber nach, ich will den kauf nicht bereuen.


    Mir ist auch das X1 ins auge gefallen aber das wäre ein bissel protzig.

    Danke leute die mehr zu dieesen handys sagen können.
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 19. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Also beim c905 ist der Akku, laut connect, sehr bescheiden.
    Ich werde mir wohl das w902 zulegen, da es ja auch noch den Walkmanplayer und diese tollen Zusatztasten an der Seite hat *schwärm*
    Naja.Jedem das seine.
    Das war nur mein Beitrag zur Akkulaufzeit;)
     
  4. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #4 denim-guru, 22. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Wie würde es denn mit dem Sony Ericsson C902 aussehen? Es besitzt eine 5mio Pixel,hat einen guten Music Player,HSDPA usw.
     
  6. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Ich hab das g900. Kauf es dir! Ich kann es nur empfehlen! Ein TOP Gerät. Mit allem was man braucht ;)! Ich sage nur "Buisness" und "Internet" ;)! Vor allem ist es schön Kompakt.
     
  7. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen C905 . Das ist jedenfalls meine meinsung
     
  8. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur sagen das die kameraklappe vom c905 ein echter staubsammler ist und beim w902 die lautsprecherabdeckung nur ein kleines stoffnetz ist, kein plastikgitter oä.. und dadrch das die kameralinse so tief eingelassen ist ~> staubfänger, schwer zu reinigen....
     
Die Seite wird geladen...