Welches Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von pepper-jk, 2. Aug. 2010.

  1. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor einem halben Jahr ein HTC Hero gekauft. Bin damit eigentlich relativ zufrieden, aber mitlerweile wird es mir einfach zu langsam (mal davon abgesehen, dass ich noch kein Android 2.1 drauf hab). Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mir demnächst ein neues Smartphone hole.
    Nun habe ich mit Android eigentlich gute Erfahrungen gesammelt. Trotzdem habe ich in meiner Liste für Smartphones ein Maemo-Gerät. Ich liste euch einfach mal die Smartphones auf die mir so im Kopf herumgegangen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen, da ich bis jetzt nicht viel Hilfe gefunden habe, obwohl 3 der Handys schon empfohlen bekommen habe und mir einige Amazon-Rezessionen durchgelesen habe, diese sind nebenbeibemerkt ziemlich nutzlos, da es bei größeren Produkten millionen von ihnen gibt, die sich alle wiedersprechen.

    Hier einfach mal die Liste:

    Nokia N900 (Maemo .. ??)
    Motorola Milestone
    Motorola Milestone XT720
    Sony Ericsson X10
    HTC Legend
    HTC Desire
    HTC Touch Pro2 (Lieber nicht wegen Windows [/Windoof] Mobile -.-)
    HTC HD2 (Lieber nicht wegen Windows [/Windoof] Mobile -.-)

    Wichtig wäre mir eigentlich auch die physikalische Tastatur. =S
    Als OS am liebsten Android 2.1.

    MfG pepper-jk
     
    #1 pepper-jk, 2. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2010
  2. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner eines der Geräte empfehlen, davon abraten oder 2/3 vergleichen???

    MfG pepper-jk
     
  3. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir das desire empfehlen
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    #4 csmulo, 2. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2010
  5. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Real-Life? .. mhm ..^^

    Öhm .. ja also das hört sich ja ganz gut an aber habt ihr auch ne begründung .. weil eigentlich is das HD2 ja ***** teuer (70 euro ungefähr teurer wie die andern) weil es WinMobile drauf hat .. ansonsten eig ne gute idee

    Ich würde meine Liste etwas kürzen:

    Motorola Milestone
    Sony Ericsson X10
    HTC Legend
    HTC Desire
    HTC HD2 (Lieber nicht wegen Windows [/Windoof] Mobile -.-)

    ---Edit---

    Samsung Galaxy S I9000
     
    #5 pepper-jk, 2. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2010
  6. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung: HTC Desire mit Froyo (Andorid 2.2) hat speed und is hammer.
     
  7. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mich jetzt 100% gegen das HD2 entschieden wegen des Preises.

    Motorola Milestone
    Sony Ericsson X10
    Motorola Milestone XT720
    HTC Legend
    HTC Desire
    Samsung Galaxy S I9000

    Zurzeit ist mein Favorit ist zur Zeit das Motorola Milestone. Wegen der Qwertz Tastatur.
    Allerdings ist beim SE X10 eine 8.1 MP Cam dabei!? =S
    Hat jemand einen Guten Grund weswegen ich ein anderes nehmen sollte?
    Wäre sehr verbunden wenn ihr eure Meinung äußert!

    MfG pepper-jk
     
  8. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    i9000 Galaxy S, Milestone und X10 sind wohö die besten...
    i9000 hat mich vom ersten Augenblick an umgehauen, allein das Betriebssystem.. [ hat Milestone auch. Bei X10 Update? ]
    Dazu hatten ndie Homescreens super Themes!
    Ich finde das i9000 genial.
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das X10 wird ein Update auf 2.1 bekommen laut SE
     
Die Seite wird geladen...