Welches Smartphone würdest du nehmen ? und in einem kurzen satz: wieso ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von midi-fighter, 28. März 2010.

?

Welches Phone findest du am "geilsten" without Iphone bitte :D

  1. HTC HD2

    11,1%
  2. SE XPeria X10

    11,1%
  3. HTC Desire

    20,0%
  4. Nokia N900

    33,3%
  5. oder doch was anderes ? (sollte aber schon erhältlich sein :) )

    24,4%
  1. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle die an der Umfrage teilnehmen :)
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Beachte aber bitte, dass jeder seine eigene Meinung hat.
    Deshalb würde ich einen Handykauf nicht allein von den Votern abhängig machen ;)
     
  3. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Interessant zu sehen, das midi-fighter hier gezielt iPhone Besitzer wütend machen will, da er genau weiß das manche Apple Fanboys sich tierisch drüber aufregen :mad:

    (Nein ich bin kein Fanboy, finde sowas aber echt unterste Schublade)
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    die sache die dahinter steckt ist, dass ich scho ein Iphone 3g als zweit handy hab bzw haben werde war echt nicht so gedacht :(
     
  5. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dann bitte biite :)D) einen Moderator die Umfrage zu ändern ;)
     
  6. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorola Milestone hast du vergessen.. das hat genauso so ein gutes, ich meine ein besseres Display als das iPhone (2.5 mal höhere Auflösung, grösser) und natürlich Multitouch :D
     
  7. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Was soll den der mist...Hier kann doch wohl jeder seine Umfrage stellen wie er will...
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Und? Vielleicht ist das iPhone das Beste und es soll das Zweitbeste gekürt werden?
     
  9. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    mir taugt das milestone überhaupt nicht :( sry ich fands garnicht so geil und ohne sense oberfläche siehts so langweilig aus, flashen könnte man es natürlich mit ner neuen rom aber naja
    aber trotzdem danke :)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um Sense auf dem Stein zu kriegen, musst es nich mal flashen, aber okay. Jedem das seine ;)
     
  11. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    aso kann man sense einfach istallieren? und nochwas was mich echt so sehr langweilt
    moto hat noch kein update ofizieles zumindest in deutschland rausgebracht htc lässt sich so verdammt viel zeit hab mein hero deswegen vor monaten verkauft
    und beim n900 kommen updates schnell wenn es mal ein bug gibt und meego ist auch schon in den startlöchern :)
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Mein Milstone habe ich mit 2.0 bekommen...Update auf 2.0.1 kam offiziell...

    2.1 kommt wenn es kommt...wann weis ich nicht...ich denke das wird dir keiner sagen können...

    mfg.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich glaub du kennst Moto nicht so richtig, oder?! ;)

    Moto veröffentlich Firmwares nur, wenns nötig ist. Bei Android lassen sich alle Zeit. Zudem gibt es schon eine 2.1 Firmware, für Central Europe. Zwar mit QWERTY, aber das ist ein Eingriff, der nicht mal 30sek braucht ;)

    Wann natürlich die DACH kommt, ist ungewiss, da Moto kurz vor der Veröffentlichung nochmal zurückgezogen hat.
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    @Harley hast du dir den Touchscreen Test angeschaut ? Motorola = Daumen ganz weit runter

    Für mich ich das perfekte Smartphone das N900
    1. Ist das von Nokia da hat man nen Top Kundenservice und meistens ein sehr gut verarbeitetes gerät .
    2. Ein super Design
    3. Gute Funktionen und vorallem viele Möglichkeiten
     
  15. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    bin genau der gleichen meinung n900 ist unschlagbar im smartphone bereich dank linux kann man einfach jeden bullshit damit machen

    zwar plastik bis auf den displayrahmen aber edel siehts trotzdem aus ich will es mir holen weil es einfach so massiv aussieht perfekt zu mri basst zu meinem auto passt und kein glasdisplay hat, das letztere deswegen weil mein iphone schon zwei kleine stürze nicht ohne displaybruch überleben konnte vorallem im winter mit den ganzen kieselsteinen zersplitterts sofort ohh man :(
    und an resistiven displays kommt man einfach nicht an nokia vorbei hatte auhc mal das 5800 damals wo es neu raus kam ohne updates hat es schon so richtig gut reagiert war echt verblüfft

    naja einfach weitervoten jungs und mädls und danke an die bisherigen teilnehmer :)
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ahja, des N900 ist also Linux. Interessant, denn scheinbar wissen einige nicht das Android auch ein Linux ist :fresse

    Auch da kann man viel anpassen. Und denkt mal nicht, dass das N900 einfach ist. Klar kann man viel damit anstellen, aber ich hab heut aus juckts und tollerei einfach mal des WLAN gekillt, indem ich eine Debian Repo verwendet habe (Maemo basiert auf Debian).

    Das ist allerdings so stark angepasst, dass man schon fast gezwungen ist, Maemo Repos zu verwenden.

    Natürlich ist das N900 in Sachen DEVELOPER einen Schritt voraus, aber für den Otto-Normalverbraucher ist es zu schwierig zu bedienen. Ist meine Meinung.

    Auch gibt es da nicht viele Apps.Zumindest nicht im stable Bereich, oder keine die wirklich richtig von Nutzen sind.

    Da sind die unstable Dinger schon interessanter, auch wenn man sich dadurch des Phone killt.

    Edit:

    Natürlich ist das N900 ein Super Gerät, kann man nicht abstreiten, dennoch würde ich entweder auf das Desire warten, oder des Milestone nehmen. Zumindest wenn du Wert auf viele Apps legst.

    Des N900 nur, wenn du bereit bist, dich mit der Materie auseinanderzusetzen und das intensiv. Denn einfach ist es wirklich nicht, frag mal Zingel :D
     
    #16 Protector, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  17. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Android ist nicht Linux, aber Android entstand, genau wie Linux, aus Unix. Man hat den Android support part aus dem Linux Kernel wieder herrausgenommen, soll wohl aber in den Kernel 2.8 wieder reinkommen.
    Und wenn es schon darum geht das ein Top Smartphone ein Linux OS haben muß, dann möchte ich nur erwähnen das Cydia (iPhone Jailbrake software) auf Debian-arm basiert.
    Apple hat mit dem iPhone einen Maßstab gesetzt den Motorola damals mit dem V3 gemacht hat und alle anderen Hersteller versuchen nun sich ihren Marktanteil mit einem "ähnlichen" oder sogar besseren Model zu sichern.
    Und wir alle wissen wie lange das V3 "das" Handy war. :D
     
  18. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole mir diese woche ein Nokia X6, 16GB Speicher, Symbian OS5, viele Apps :)
    Guter Display ... Moddbar .. was will man mehr :D:D?
     
  19. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar HTC HD 2, so ein Riesengeiles Display :))
     
  20. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein n900 heute geholt nach ner langen hinfahrt und langer wartezeit wegen der vertrags freischaltung -.- bin so was von begeistert
    ja hab mir auch das x6 angeschaut aber kam mir doch iwie so komisch vor und ich wollte lieber ne qwertz tastatur bereue den kauf überhauptnicht und wenn mir mal langweilig ist einfach iphone wieder ne zeitlang benutzen :)

    mfg yunus
     
Die Seite wird geladen...