Welches Slider mit WLAN?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von EiCoN, 23. Juli 2008.

  1. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auf der suche nach einem sliderhandy was die funktion w-lan mit beinhaltet ich hab mal nen bischen gegooglet und dabei das samsung u900 und das nokia e65 entdeckt welche würdet ihr nehmen bzw kennt ihr noch bessere andere

    p.s der preis sollte 300 euronen nicht überrschreiten

    MFG eicon
     
    #1 EiCoN, 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N95 ;D sollte jetzt nicht mehr als 300 euronen kosten...
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal das N95 würde ich nehmen so wie Tugi das schon sagte.

    Vielleicht hier gleich im Marktplatz Link1 Link2
     
  4. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nicht so viel von dem n95 bzw von der n serie von nokia gibt es da denn nicht noch alternativen
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann aber sicher kein Samsung. Zum telefonieren und SMS schreiben ok, aber der Rest? Bisher hört man echt überall nur klagen. Vom modden ganz zu schweigen.

    Da bekommst nicht mal vernünftig Software nachträglich installiert.

    Das E65 wäre eine Alternative, aber ich persönlich würde N95 greifen.

    Oder wie wäre es mit den MDA oder HTC Modellen? Sind halt eher PDA, aber auch Slider dabei.

    cu
    logofreax
     
  6. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    wird das C905 W-Lan haben?

    wenn ja kannste halt darauf warten!
    Wird halt ein wenig mehr als 300€ kosten ;)

    aber wenn du es mit einem Vertrag kaufst
    könntest du es Billiger bekommen!
     
  7. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das denn bei dem e65 mit dem modding aus hatt das symbian3 oder was ist da drauf
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    ja hat 3rd symbian druff...modden geht schon einiges aber eben nicht wie sich das viele vorstellen.....Ist ansich ein ganz gutes Gerät..habe das als vertreagsverlängerung bekommen aber da ich noch einige andere Telefone habe, habe ich es verkauft...der neue Besitzer ist recht zufrieden damit denke ich.....

    modden kannst halt themes und Schriftarten machen.....ich fand persönlich die Qualität beim telefonieren nicht ganz so toll (sprachquali), verarbeitung war ganz ok, obwohl das Display druckempfindlich ist....
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  10. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn nicht das N95 ja dann hmm das E66 gibt aber sicherlich noch andere alternativen
    -htc
    -Sony Erricson z.b.
    -Iphone (ich weis ist zu Teuer)

    aber überleg doch mal wenn du w-lan hast bist du doch zuhause oder ? normaler weise ja und ehm da hast du einen pc . Weshalb willst du dann ein Handy mit w-lan haben wenn du das auf dem pc viel grösser und schneller hast ?
    Hab bei meinem N95 am anfang auch nur im i-net gehangen, hab dannach gemerkt das es schwachsinn ist denn pc is besser ^^

    LG makkus
     
  11. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube makkus du hast recht

    nehmen wir mal die w-lan funktion raus was würdet ihr mir dann empfehlen :D
     
  12. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du denn ?
    Technik ?
    Aussehen ?
    Andere Funktionen ?

    LG makkus
     
  13. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also mir kommt es haupsächlich darauf an das es nicht zu groß ist hatte vorher nen nokia n70 das war mir viel zu dick also irgendwas was sich gut mitführen lässt

    mfg eicon
     
  14. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    vllt das SE W760i oder Samsung SGH-U900
    Wäre sowas etwas für dich?
    Oder hast du irgendeinen Schwerpunkt auf Muisk,Foto etc...?

    lg Thorben
     
  15. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    musik ist mir nicht so wichtig

    fotos sollten schon einigermaßen gute qualli haben und vorallem schnell zu schießen sein nicht erst lange autofokus und sowas
     
  16. EiCoN

    EiCoN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr eigentlich vom samsung g800
     
  17. its only a dream*

    its only a dream* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nicht so toll zwar 5mp.kamera und
    stereolautsprecher aber kein wlan.und ausserdem in
    preis leistung nicht so gut;)hatt ich auch schon mal.
     
  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    G900:
    5MP Cam
    Wlan
    Touchscreen
    Dünn

    Ich denke das könnte auch was für dich sein, sollte die Entscheidung noch offen sein. ^^
     
  19. camillo72

    camillo72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einen N95 8GB und einen E65,
    und ein guter Freund den N82.
    Also wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich den N82
    (mit min. 4GB Speicher) nehmen.

    Eines der besten Preis/Leistung Handy auf dem Markt ;)
     
Die Seite wird geladen...