Sonstige Welches sind die Headset Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von m4ker, 2. März 2008.

  1. m4ker

    m4ker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Dmitogor & TopSE v1.1 weil er die beste qualität hat beim lautsprecher aber das headset ist zu leise. Jetzt wollte ich fragen was die headset dateien vom [K800i/K810i] extrem acoustic sind. Damit ich nur die rüber flashen kann. Also son mix aus beiden treibern.

    farfield_call.zapf
    farfield_fm.zapf
    farfield_play.zapf
    farfield_rec.zapf
    farfield_ring.zapf
    handset_0_call.zapf
    PHF_2_call.zapf
    PHF_2_play.zapf
    PHF_2_ring.zapf
    PHF_3_call.zapf
    PHF_3_ring.zapf
    PHF_4_call.zapf
    PHF_4_play.zapf
    PHF_4_ring.zapf
    PHF_4_call.zapf
    PHF_play.zapf
    PHF_ring.zapf
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    FAQ4Mobiles - Downloads - Best & Loudest Acoustics extreme v1
    Link zu den Acoustic Files die ich selbst zusammen gestellt habm Lautsprecher ist sehr laut und Headset (kopfhörer) bei folgenden Equilizer einstellungen bombig: von links nach rechts die balken..(voll,halb voll,3über halb voll,voll,voll) probier mal aus und poste wie sie sind...

    MFG, Prinz
     
    #2 prinzofndd, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  3. m4ker

    m4ker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist echt cool aber ich möchte das auch allgemein wissen welche die headset dateien sind von den da oben :D
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ prinzofndd

    Anstatt hier a) mich und die Admins per PN nach deinem Upload zu stressen, um dann b) die Files hier als Rapid-Link zu posten, solltest du mal das tun, was ich dir per PN gesagt hab... ansonsten kann ich deinen Upload eigentlich auch wieder löschen...

    *edit*

    Den nächsten Upload bitte nach Regeln, dann wird der auch umgehend freigeschaltet... ich hab den jetzt mal für dich editiert und freigeschaltet.
     
    #4 Tobst, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    thx :P ja werd mich dran halten war auch mein 1. mal :P
     
  6. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Und wer hat jetzt die Frage beantwortet? Naja, auf jeden Fall regeln die die PHF_*_play.(z)apf die Soundausgabe des Headsets.
    MfG
     
  7. m4ker

    m4ker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...