Welches Silicon Case für I9000 Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von grossundstark, 20. Dez. 2010.

  1. grossundstark

    grossundstark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen silicon case für das I9000 Galaxy S, welches nicht zu hart sein sollte, also kein reines Plastik, sondern eher etwas weicher, somit dämpfender, also eher gummiartiger, aber nicht zu wätschelig, sondern es muss das Mobiltelefon schon fest im Griff haben.

    Darüber hinaus muss eine robuste, kratzfeste Schutzfolie fürs Display dabei sein.

    Welche(s) könnt ihr mir warum empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also ich empfehle von den durchgegeben kein einziges! nicht ein mal die folie!!
    (wer schon 3 folien liefert, dann kann die ware nichts taugen) eine vernünftige für 4-5 euro und gut ist. die hält in der regel so lange wie das telefon selbst.

    ich hatte selbst eine silikonhülle. die am telefon seitlich angebrachten tasten/knöpfe liesen sich nicht sauber betätigen!
    da habe ich auf die folgende umgesattelt. von vorne sehr unauffällig. von hinten vermittelt sie großen sicherheitsschutz. wird nicht nur vermittelt, ist auch so.

    [​IMG]
     
  3. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die neuen Otterboxen auch super.
    Habe ich gestern zum ersten mal bei otto gesehen. weiss aber nicht ob die es auch für dieses Handy haben.
    aber vom hersteller wird es angeboten.
    We've Got Technology Covered // OtterBox.com
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    an sich sind die mit sicherheit super! doch ich denke da an die praktische anwendung des telefons. wer es öfter mal in einer KFZ halterung verwendet, dann kannst dieses case vergessen. dafür dauert das abmontieren zu lang und wohlmöglich geht noch bei öfterem umbau auch noch was kaputt. dann sind knappe 35$ auch im eimer.
     
Die Seite wird geladen...