Xperia X1 Welches Rom für Xperia X1 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von *$M3RT$*, 28. Dez. 2009.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich war auf der Sony Ericsson Xperia X1 - xda-developers Seite und da stand so viel zu roms und ich hatte kein plan welches ich nehmen soll und die englische anleitung ist wie chinesisch für euch :p.
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Und wie mach ich mir das drauf xD
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  5. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Unterschied zwischen den original update und den von SaAlWe ?
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das Rom was Saalwe dir genannt hat , ist Schnell und Stabiel .Also wurde in dem Rom auf allerlei Spielereien verzichtet .

    Bei einer Standart Rom Version also sofort vom Hersteller , ist alles was installiert wird beim Flash schon vorgegeben , und eventuell langsamer in der Ausführung .

    Ich kann dir leider nicht sagen welches du nehmen sollst ,aber ich tendiere zu dem von Saalwe .


    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...