Desire Welches Rom für das HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von *$M3RT$*, 9. Nov. 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Kann mir jemand ein Rom für mein HTC Desire empfehlen und ne anleitung wie ich es drauf flashe und mein handy ist bereits gerootet.
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Anleitung findest du hier: klick

    Wenn du auf die Cam verzichten kannst dann kann ich dir die RCMixHD v0.12 empfehlen. Es ist ein Port einer Desire HD rom die ordentlich Power hat.
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Sieht gut aus aber hat das app2sd+?

    PS: Das Rom sollte HTC Sense haben und app2sd+!
     
    #3 *$M3RT$*, 9. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2010
  4. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eine Frage wie kann ich wieder auf das Original ROM zurück ?
    Danke
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    im Desire bereich ist oben eine Liste mit Original roms. RUU genannt, da ziehst du dir eine und flashst sie. Einfach Sync installieren und Handy im Sync Modus verbinden dann die RUU starten.
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Wenn ich das Original ROM flashe, ist mein Desire wieder unroot ???
    Oder brauche ich dafür eine Goldcard um es wieder unroot zu machen???
    Und wie ist das mit Android updates wie zB (hoffentlich bald) 2.3.Wenn ich roote bekomme ich doch keine Updates mehr via OTA.Kann ich mir die updates dann direkt von HTC laden???

    DANKE
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Jap wenn du eine RUU flashst ist root wieder weg. Wenn du ein gebrandetes Desire hattest solltest du zum flashen der RUU eine Goldcard einlegen. Wenn du die Goldcard dann im Handy lsst kannst du OTA Updates problemlos installieren. Das mit der Goldcard brauchst du nur bei einem Gebrandeten Gerät. Oder du Flashst dir eine Provider RUU dann brauchst du keine Goldcard um OTA updates zu nutzen.
     
  8. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Ruhe Modus von Desire HD ROM nach Installieren auf dem Desire??

    Muss ich aus der RUU eine zip machen und die update benennen ? Weil Die RUU nur Syncen geht nicht kommt eine Fehlermeldung: 131

    Habe das Desire HD ROM drauf und möchte auf original ROM zurück, wenn ich aus meiner SD Karte eine GoldCard machen will klappt alles
    nur das Handy zeigt mir eine beschädigte SD Karte an .
    Freu mich auf Hilfe :)
    Danke
     
    #8 gerry26, 12. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...