Sonstige Welches Programm zum Bilder auf e770 laden ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Yanick, 7. März 2007.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich hab en motorola e770v und wie kann ich da bilder draufladen??welches programm benötige ich??? bitte um hilfe

    lg yanick
     
    #1 Yanick, 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein eigenes thema draus gemacht und deinen text etwas angepasst... achte beim nächsten mal doch bitte darauf zum passenden thema zu posten (stichwort: forensuche) oder einen neuen thread aufzumachen ;) danke...
     
  3. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja ok sry ...aber kannst mir da mal helfen????
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab Dir doch gerade eine PN deswegen geschickt. So wie es aussieht, bist Du total neu auf dem Gebiet. Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als erst mal zu lesen. Denn das alles ist doch ein wenig umfangreicher, als das man es schnell mal nebenbei erklärt.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=21
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss so langsam nerv ich aber ich kapier das alles nüch xD hab jetzt den usb datenkabeltreiber installiert wie beschrieben aber mein pc(laptop) erkennt mein handy nicht :'( ich weiss nicht was ich noch machen soll............
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du hast Win 2000? Dann benötigst Du allein dafür Service-Pack IV, sonst geht es nicht.

    Schau bitte mal in Deinem Handy unter "Verbindungen - USB" nach. Ist es auf "Daten/Fax" eingestellt? Auch das ist wichtig dafür.

    Alternativ....
    Wenn Du wirklich nur ein paar Bilder hochladen willst, und Du eine Speicherkarte im Handy hast, geht es auch anders.
    Handy auf "Speicherkarte" stellen, an PC anschließen. Dort sollte es als ganz normaler Wechseldatenträger erkannt werden. Dann einfach über den Windows-Explorer die Bilder dorthin kopieren.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast Windows 2000? Hast du auch das benötigte SP4 installiert?

    Wichtige Updates für Windows

    Hast du auch schon RSD Lite installiert und die erweiterte Treiberinstallation durchgeführt, so das es RSD Lite erkennt?

    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    Und dann kannst du den Motorola Explorer verwenden, um Dateien hochzuladen:

    Motorola Explorer - Dateien übertragen

    Und hier findest du die Anleitung, wo welche Datei hin muss:

    Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin?

    cu
    logofreax
     
  8. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja vielen dank es hat funktioniert :)

    lg
    yanick
     
Die Seite wird geladen...