Welches Onboard Navi für das 5800 XpressMusic?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mausmaus, 25. Nov. 2009.

  1. Mausmaus

    Mausmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es mit tomtom aus ich brauch navisoftware die vom firmenauto wird nicht gehen oder ^^
     
    #1 Mausmaus, 25. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TomTom ist veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt. Auf deutsch...völlig veraltet und somit einen Haken dran.

    Alternativen gibt es hier:

    Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    Eine vernünftige Freeware ist mir nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  3. Mausmaus

    Mausmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke nett von dir jetzt nur noch eine frage welche onboard software würdest du mir empfehlen unabhängig von den kosten es geht mir nur um die leistung also wie gut die software ist. kann man das eigentlich mit einem normalen navi vergleichen? und welche karten stehen einem eigentlich zur verfügung? nur deutschland oder europa oder die ganze welt? ich bräuchte nämlich was für südafrika für den urlaub
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Empfehlen ist immer schwer. Perfekt ist keines.

    Schau dir mal Nokia Ovi Maps, Sygic mobile Maps und NDrive an.

    Alle 3 habe ich getestet (Link siehe oben)

    Wegen der Karten am besten mal bei den Herstellern auf der Seite schauen.

    Weltkarten gibt es aber nicht...die wären dann doch ein bisschen zu groß...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...