Welches Offboard Navi für BlackBerry?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von talhaa, 28. Dez. 2009.

  1. talhaa

    talhaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu in diesem Forum und wollte euch mal um Rat bitten. Und zwar habe ich mir ein BB 8900 zugelegt, habe bisher immer mit Symbian gearbeitet und wusste auch Bescheid über die determinierten Möglichkeiten bei BB, dass das Potential so niedrig ist hättte ich nie gedacht.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, brauche noch eine Navi-Software und als Off-Board gibt es da glaube ich nicht sehr viele Möglichkeiten. Könnt ihr mir was empfehlen, im Forum habt ihr nämlich geschrieben, dass es Progs gibt bei denen man nur für die Routenberechnung paar Cent zahlen muss, aber der Link war tot.

    Ich bedanke mich vielmals.. Guten Rutsch!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...