Welches Nokia Handy????

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ChIlLeR07, 7. Sep. 2007.

  1. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir evtl. ein neuen Handy zulegen. Und da ich von den Nokia´s viele gute Meinungen gehört hab, sollte es so eins sein!!!...
    ich find das 5300 Xpress music und das 5200 Xpress Music ganz cool..
    was das handy haben muss ist eine gute organizer funktion, und ich sollte dort symbian spiele, aus dem inet drauf machen können.. Bloutooth und digicam wären sowieso wichtig..

    Danke ...
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    5200 und 5300 sind keine symbian handys........
     
  3. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    nicht???? also kann man da keine Java Programme beutzten?? das ist blöd!!!! und was für symbian handys gibt es denn unter 150 € ????
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Unter 150 € mit Vertrag oder ohne Vertrag?

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ChIILeR07...Javaspiele kannst auf 5200 und 5300 natürlich aufspielen

    @ moto-razr..das 6233 ist KEIN Symbian

    bei 150 bekommst mit etwas Glück ein neues E50 (ohne Vertrag). das wäre dann ein Symbian
     
    #6 phone-company, 7. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2007
  7. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ist das gut???
    Ich hätte gerne eins ohne Vertrag!!!!
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also das e50 habe ich selber nur einmal kurz getestet, ich finde es soweit ganz gut....für 150 musst aber echt schauen....warum muss es umbedingt symbian sein? Nur wegen der Spiele??? muss man halt wiassen was man möchte..wegen den offenen Möglichkeiten sind die Symbians natürlich schon cool...
     
  9. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hmm... und was gäben es denn für nokias mit Java ... und wenn es geht gutem Display ... ???
     
Die Seite wird geladen...