Welches neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von fknpwned, 14. Aug. 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ok Danke für deine Hilfe. Ich werde es mir überlegen.
     
  2. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir hier bloß kein Nokia aufschwatzen!
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    leicht gesagt.
    aber wieso ???

    und irgendwann ist auch gut hier.
    die entscheidung muss lil weezy alleine treffen , und dein kommentar führt zu nix.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @jggw
    nokia war/ist und wird gut sein
    @mishamc
    eigentlich sind alle N-series geräte gut
     
  5. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Also ehergesagt is die Shakecontrol nichts besonderes...Du kannst halt nur auf die Walkmantaste drücken und schütteln,dann wird ein anderes Lied abgespielt und das wars.Ist nichts besonderes wie ich schon sagte. Naja es ist deine entscheidung^^ Aber ich persöhnlich würde zum N73 oder N95 greifen. ;)
     
  6. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten mal ne umfrage starten....^^

    geht das i-wie , kann man das noch nachträglich in den ersten post integrieren?
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja ok welche Handy zur Auswahl?

    W760i, N82, N95?

    Was kann man eig bei Nokia Handys modden?
    Und Unlocken? geht das auch?


    edit// Kann zwar editieren, aber keine Umfrage adden..
     
    #27 fknpwned, 17. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2008
  8. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    modden heist bei S60 geräten (alle aus der n-serie) themes aufspielen und besonders leisstungsstarke applikationen auf symbian basis laufen lassen.
    mit S60 kann man z.B. besonders realistische 3D-games zocken , da sie nicht in java geschrieben sind.
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist dieses S60, sowas wie ein Betriebssystem?
    Und wie siehts mir unlocken aus? Kann man beim N82 was machen?
    Und wie?

    Sorry, für diese Noob Fragen :D
     
  10. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Software von Nokia basieren auf Symbian S60. Ist doch so, oder :D??
     
  11. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das IST ein betriebbsystem ;) und zwar ist S60 blos ne andere bezeichnung für symbian 3rd edition...

    mit unlocken wäre es wohl sehr schwierig d.h. ginge wohl nur über den handyservice für geld.

    ABER: wieso sollte ein simlock drin sein wenn du es im rahmen einer vertragsverlängerung erwirbst ?
    vertrashandys haben in der regel keinen sim/netlock.
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also mein W810i hat Sim/Netlock.....
     
  13. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mir das Nokia N81 holen.
    Schau dir das Gerät mal an, ist echt ein hammer teil.

    Hat Stereolautsprecher, WLan, bla bla...

    Vorallem in Blau sieht das DIng Hammer aus.
    Gruß
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Stimmt sieht sehr geil aus...

    Große Unterschiede zum N82?
     
  15. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    3 megapixel weniger kameraauflösung kein autofocus , kleinerer screen .

    NICHT ZU EMPFEHLEN!

    also wenn dann würde ich das N82 nehmen . ich finde das wäre ideal.
     
  16. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke auch das die Nokias die bessere Wahl wären.
    Aber du musst es selber wissen. Hol dir hier Empfehlungen und grenze die Auswahl ein... geh aber dann mal in den Saturn oder Media Markt oder so.
    Da kannst du die Geräte dann mal in die Hand nehmen und etwas rumspielen.
    Denn wenn du nicht so ein verrückter bist wie ich:D läufst du 2 Jahre mit dem Gerät rum!
    Da sollte es dir gefallen! Nicht mir oder den anderen Usern hier.

    Es ist schließlich so: Das Gerät kann noch so toll sein... wenn es dir nicht 100% gefällt wirst du keinen Spaß daran haben!
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also ich war vorher im Vodafone Shop:
    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung, müsste ich für ein W760i 149 Euro dazuzahlen.
    Und für ein N82 280 Euro.

    Ist mir beides irgendwie zu teuer.
     
  18. ba001

    ba001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das N82 mal, aber ich habs nach n paar Tagen wieder verscherbelt. Wenn du auf Musik hoeren Wert legst, dann bist du mit dem W760i gut bedient und besser dran. TOP Klang,TOP verarbeitet,super Walkmanplayer.
    Das N82 hat mit den mitgelieferten Kopfhoerern einen miserablen Klang, NULL Bass, da ist nichts, nur Hoehen. Bei meinem N82 hat auch die Tastatur manchmal geknackt.
    Symbian ansich ist echt cool, die Menues gefallen mir...
    Aber auch die Gestaltung des Musikplayers laesst beim N82 zu Wuenschen uebrig...
    Die Kamera beim N82 hingegen ist top.
    Meine Erfahrungen...
     
Die Seite wird geladen...