Welches neue SE könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Aktwinz, 9. Juli 2007.

  1. Aktwinz

    Aktwinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Also welches SE empfehlt ihr mir ?

    - es sollte nicht so groß sein

    - Musik sollte im vordergrund stehen

    - eine gute Kamera

    - keine riesigen Tasten

    - laut sollte es auch sein

    Danke.:thank you:
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    W880i, is klein, einigermaßen gute cam und mucke steht im Vordergrund, nur das Design is nicht jederman (ich find das Ding einfach nur hässlich).

    W800i ist von den technischen Daten eigentlich gleich, nur dass anstatt ner 1Gig Speicherkarte nur ne 512er bei is.

    €: Mir fällt gerade ein W850i wär auch noch ein tolles Handy, is halt zum aufschieben, und das Design gefällt auch nicht jedem (mir gefällts Persönlich ganz gut). Und ich hab auch noch nicht viele von denen gesehen^^

    MfG

    DJ Mad
     
    #2 Chris_91, 9. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  3. Aktwinz

    Aktwinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für deine Antwort Mad aber das W880 sieht echt schlimm aus , das
    w800i haben echt zu viele.
    Das Handy soll etwas besonderes sein.
    Trotzdem Danke:D
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Und das W800i ist wesentlich günstiger. Nur der Joystick ist nicht jedermanns Sache. Alternativ wäre noch das Schwestermodell, dass K750i eine gute Wahl, sofern du mit den Joystick klar kommst. Wenn der Joystick ein No-Go für dich ist, kann ich dir das W810i empfehlen.

    Die Geräte sind zwar nicht neu, aber können sehr gut mit vielen aktuellen Geräten wie beispielsweise den W880i mithalten.

    Gruß, Mobigen

    Edit: Inwiefern was besonders...?
     
  5. alexiskelly

    alexiskelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    w810i halte ich auch für sehr gut, hatte ich auch einmal!
     
  6. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit nem w700i is technisch eigentlich gleich mitem w800i
    hab ich abba noch nie so eins gesehen ausser im laden !!!

    MFG Tobias
     
  7. Bremen

    Bremen Guest

    Sag erstmal wieviel du max. ausgeben willst !!!
     
  8. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich so.
    Ohne einen Preis zu kennen ist es sinnfrei Vorschläge zu unterbreiten.
    Ich sage mal W300 und W960. :D
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hat kein AF - das ist das größte und glaub ich auch einzigste Manko gegenüber dem 750/800er ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Guest

    Das w850 iss voll dick !!! ich würde dir das K750i empfehlen :)
     
  11. gflow

    gflow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir auch das w810i empfehlen. ich hab mir das vor ein paar monaten geholt und bin vollkommend zufrieden. w810i for eva!!!^^
     
  12. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Dito!^^ Hab selber auch W810i dass haben zwar viele aber die wenigsten haen ihrs gemoddet und dass W810i ist eins der beliebtesten Moddinggegenstände^^ Deshalb auch viele FAQ und mods. Außerdem hat dass W810i allen technischen schnickschnack den man sich wünschen kann^^
    @ gflow: Jup, W810i-4-EVER!!! Lass mal 'nen Club aufmachen xD W810i-4-EVER-Club :D
     
  13. gflow

    gflow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gute idee^^
     
Die Seite wird geladen...