Welches neue Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von de_smutje, 2. März 2010.

  1. de_smutje

    de_smutje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr,

    ich suche derzeit ein neues Handy ähnlich dem htc touch pro (also slider mit richtiger tastatur)
    max würde ich 150 euro ausgeben wollen.
    wichtig wöhre das man einen icq clienten drauf instalieren könnte und opera mini.
    können eigentlich alle heutigen handys anwendungen in den hintergrund schieben wie das E71?
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Längst nicht alle Handys beherrschen Multitasking. Können afaik nur Symbian, WinMobile und Android. Beim Iphone bin ich mir nicht sicher... Aber besonders die einfachen Java Handys sind oft nicht Multitasking fähig, also aufpassen.
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
  5. de_smutje

    de_smutje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das währe mir sehr wichtig wenn ihr mir ein handy empfehlt das es multitasking beherscht.
    Ich bin einfach zu verwöhnt von meinem jetzigen E71 xD
    Von ebay möchte ich nichts kaufen. Wenn dan direkt bei einem Händler, sodass wenn mal was kaputt geht , ich nicht meinem geld hinterher weinen muss. Auch wenn es einige Firmen gibt die bei ebay verkafen halte ich davon nichts
     
Die Seite wird geladen...