Welches neue Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sanjan, 30. Apr. 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Alsi mit dme N95 hat es net geklappt^^.
    Ich wollte jetzt gern mal wissen welches Handy mir empehlen würdet.
    Ich suche ein Handy asl Wandel für das Motrorola k3.
    Alos ichhba schon verschiedene Handys ins Auge gepasst undzwar das:
    Nokia N73 Music Edition
    Sony Ericsson W910i
    oder Nokia N81 (8 GB)(wobei ich kenn dne preis davon nicjht bei vodafon)
    Also wie sind die so ode rwürdet ihr mir andre empehlen? ICh möchte gern guten mp3 Player(wichtigste), gute Kammera, Viel Speicher oder erweiterbar.
    was auch gut wäre wäre wlan und officew reader(ist aber nicht nötig)
     
  2. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Und warum dann net das N95, was hat dir daran nicht gepasst? Und bitte lies dir deine Beiträge nochmal durch bevor du diese absendest oder schreib langsamer ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also gegen das W910i hat das N73 ME rein technisch keine Chance. Der einzige Vorteil ist das Symbian Betriebssystem. Da gibt es eine Menge Auswahl an mp3 Player.

    Aber das W910i ist halt ein echtes Walkmanhandy und hat eine wirklich gute Kamera eingebaut.

    Dann schon das N91 8GB, wobei das aber keinen erweiterbaren Speicher hat, dafür WLAN. 8GB scheinen heute noch irre viel...aber waren das auch nicht mal 512 MB oder 1GB vor einem halben Jahr. Und dann ärgerst du dich womöglich.

    Bleibt also abzuwägen.

    Wenn der mp3 Player wichtiger ist und erweiterbarer Speicher dann W910i.
    Wenn du aber WLAN für wichtiger hälst oder das flexiblere Betriebssystem dann das N82.

    cu
    logofreax
     
  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    hat das N82 den keinen so guten mp3 player?
    und welches ist vom Display besser?
     
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den doppelpost aber,
    Ich wollte nochmla wissen ob das n82 vorraussichtlcih noch ein paar Jahre(so 2 jahre) mit anderen mithalten kann? Und ob es das nur in diesem Chrom gibt und wenn ja ob das nichtt sehr anfällig ist und leicht komisch/billig aussieht?
    Zudme gibt es sonst noch Handys mit super Mp3 Player, guter Kamera, großen speicher(also intern und/oder erweiterbar) gutem und großen Display und vllt auch s60 Betriebssystem und wlan?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Naja, kann man nicht sagen.
    Das N95 ist nun 1 Jahr halt und immernoch der Hit. Klar wenn du in die hohe Klasse gehst, wird es länger aktuell bleiben. Wenn du nur ein W910i nimmst, wird es schnell veraltert sein. Technik ist derzeit eher nichts besonderes.

    LG
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    das N82 soll in schwarz auf den Markt kommen demnächst!
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nee...
    ist schon aufm markt: zb auf handyattacke.de

    @alex bzw. sanja: ich würde aufs n78 warten...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...