Welches neue Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Black Mamba, 26. März 2008.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da mein Handyvertrag (T-mobile) ausläuft (in mai), darf ich mir bei vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen. Nun zur meiner Frage:

    Welche Handy soll ich nehmen?

    Hatte bis gestern nen Motorola v3 (was unter einem 20T Stapler lag und kaputt ist..danke bruderherz!!-.-)..bis mai darf ich sein handy (NOKIA 6233) benutzen..

    und er hat sich nen nokia 8800 gekauft-.-


    ----
    Also mein neues Handy sollte schon ein Slider-Handy sein, da klapphandys und normale iwie schnell langweilig werden für mich...

    doch ich habe keine ahnung welches sliderhandy ich wählen soll?!

    das teil sollte schon bisl schmal sein, speicher (vergrößerbar), und auch bisl laute musik..(eher sony ericson bestimmt...)

    aber ich hatte bis jetz nin nen ericson...sind die teile gut? oder welche handys könnt ihr mir empfehlen..???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    bisl schmal ist ein dehnbarer Begriff...genauso bisl laut...

    Wie wäre es mit so richtigen Angaben...den ein Auto kauft man auch nicht nach dem Gesichtspunkt bisl billig und bissl schnell ;)

    Nicht falsch verstehen, aber soll das Teil ein Radio haben? Erweiterbaren Speicher? Was für eine Kamera? Wieviele Megapixel mindestens? Displaygröße? WLAN? UMTS? Bluetooth?

    Sowas halt...

    Recht hilfeich ist z.B. dieser Link:

    Handy-Finder - Handy suchen und finden [ inside-handy.de ]

    cu
    logofreax
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    U700:
    Slider, Schmal, Schick, Musik nur nicht so laut (leider)
    Oder vllt. gibts ja dann schon das u900 Soul! Das ist Geil.
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    w910i oder w580i. Da man bei Sony ja neue Soundtreiber installieren kann (auch das w910i wird geknackt werden), werden die ziemlich laut;)
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    u700 ist gut die Lautstärke kann man per geheim menü erhöhen
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde kein Samsung nehmen, aber ist natürlich deine Entscheidung.
    Wie wärs mit dem Nokia 6500 slide?
    Oder das SE W760i, das ja glaub ich im Mai rauskommen soll.
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch zu Sony Ericsson tendieren..am besten eins von den neuen Modellen..
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er sollte erstmal genauer sagen was er will, wie teuer es max. sein darf etc. sonst hat das kein zweck...
     
Die Seite wird geladen...