Welches Navi für Samsung S8300 Ultra Touch?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von htrwht, 12. Mai 2009.

  1. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute .
    kann man auf dieses handy jede beliebige navisoft installieren.
    besten dank
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir
     
  4. troggi

    troggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die spezielle software habe sie mir auch geladen und gerade auf mein S8300 Ultra touch draufgespielt....nicht ganz einfach mit dem flashen aber es ging:)

    Ob das Navi funzt muss ich noch testen....

    Sage aber bescheid
     
  5. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo troggi
    geht deine navi jetzt
     
  6. Tessi202010

    Tessi202010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin auch auf der suche nach einer Navigationssoftware fürs 8300
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Siehe Beitrag #2

    cu
    logofreax
     
  8. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei beitrag 2 werde ich auch nicht schlau
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dort findest du alle Links zu den einzelnen Herstellern von Navigationssoftware.

    Da siehst du sehr schnell, welches Navi für das S8300 passt.

    cu
    logofreax
     
  10. supersam

    supersam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe mir dieses Wochenende die Firmware mit Route66 draufgeflasht und ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Die Software läuft superflüssig und mit dem internen GPS-Empfänger gibts auch keine Probleme.

    Die Firmware gibts übrigens hier im Downloadbereich!

    Gruß
    Flo
     
  11. Johnys

    Johnys Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute gibt es ausser we travel kein anderes kostenlose navi für das Handy?
    Weiß jemand was?
    Bei den Links von den Anbietern steht das Handy nirgends.
     
  12. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Als "kostenlose" Alternative kann man nur noch fast alle offboard Navis zählen.
    Einzig die Kosten für den entstehenden Datenverkehr müssen vom User an seinen Telekommunikationsanbieter bezahlt werden...

    MfG

    Moi
     
  13. elmo77

    elmo77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir auch die Firmware mit Route66 draufgespielt war nicht einfach aber hier wurde mir Bombe geholfen.Und ich muss auch sagen die Firmware läuft echt flüssig und bei Route66 wird nur der Standort gezeigt und das reicht mir völlig.Besser als nichts.Sogar die GPS -Position wird zuhause gezeigt.Das hat die alte Firmware net geschaft.Hier der link wo mir mit dem Flashen geholfen wurde.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/52736-wie-s8300-flashen.html
     
Die Seite wird geladen...