Welches Navi für Nokia N900?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Rocko1983, 7. Feb. 2010.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    welche Navi Software habt ihr auf dem N900? Die Ovi Karten sind ja von den Einstellungen her recht schmählich ausgestattet. Ich wollte neulich eine Standortabfrage machen, die mir auch die aktuelle Höhe des Standpunktes angibt. Weder eine seperate Standorterfassung gibt es beim N900, ganz zu schweigen von der aktuellen Positionshöhe (über NN).

    Dann bin ich über den Programmmanager auf folgendes Programm gestoßen
    maemo-geolocation

    Dieses habe ich installiert, aber wo finde ich es zur Benutzung, bzw. dient es überhaupt zur Benutzung? Deinstallieren könnte ich es, aber ich finde es nirgends zum aufmachen/benutzen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    #2 Clusterhead, 7. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2010
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.

    Hab da mal nachgeschaut, allerdings scheint es ähnlich zu sein wie bei ovi maps, oder ich habe irgendwas falsch gemacht oder übersehen. :o
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...