Welches Navi für Nokia E71?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mehmet_92_, 17. Dez. 2010.

  1. mehmet_92_

    mehmet_92_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Garmin oder ähnliche gute Navis auf mein Nokia E71 installieren?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie alles andere auch installiert wird, so wird auch Garmin installiert.

    Aber so weit ich weiß hat Garrmin die Mobiele XT version eingestellt und ist nicht mehr zur verfügung.

    mfg
     
  3. mehmet_92_

    mehmet_92_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir dann eine andere Navisoftware empfehlen und einen Link posten oder per pm senden`? Es sollte die Karte Schweiz und Deutschland haben.
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Per PM nicht nötig....

    Hier der Lnk zu den Tests aller Navigationslösungen

    Handynavigation Tests

    Die Links zum Hersteller sind dort auch enthalten, beim Kauf kannst Du dir das benötigte Kartenmaterial dann aussuchen.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...