Welches Navi für BlackBerry 8310?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Molo, 8. Dez. 2008.

  1. Molo

    Molo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein BlackBerry 8310 gekauft und wollte mir ein Offline-Navi installieren (etwas wie TomTom oder Route 66). Hatte jedoch das Problem das ich nicht weiß welche drauf funktionieren und welche nicht? :confused:

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen:)
     
    #1 Molo, 8. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #2 logofreax, 9. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2008
  3. Molo

    Molo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:, jedoch stellt sich mir jetzt die frage welches Garmin ich installieren soll. Garmin Mobile XT UIQ, Garmin Mobile XT WindowsMobile, Garmin Mobile XT Palm oder Garmin Mobile PC ?:banging:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dem Kauf wird dir schon das richtige geliefert. Für alles andere gibt es hier keinen Support -> Forenregeln

    Garmin Mobile für BlackBerry

    cu
    logofreax
     
  5. hyperios

    hyperios Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist das aber nicht wieder mit onlinekosten verbunden??
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Garmin ist eine sog. OnBoard Navigation d.h. die Karten und die Software liegen auf der Speicherkarte des Handys. Somit fallen zum Routren berechnen oder navigieren keine Kosten an.

    cu
    logofreax
     
  7. 06seili

    06seili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts dafür jetzt schon mehr info´s?
    Hätte auch lust auf die Lösung von Garmin
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, läuft auch auf dem BlackBerry Curve 8310

    Link siehe Beitrag #4

    cu
    logofreax
     
  9. 06seili

    06seili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und das funktioniert auch ohne weitere Betreiberkosten?
    Habe vor 2 Tagen mit den Leuten von Garmin Austria tel. und die konnte mir nicht sagen ob es mit Blackberry kompartibel ist! danke dafür.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, weil es die Karten gleich mitbringt und diese auf dem Handy liegen.

    Klicke mal bitte auf diesen Link:

    https://my.garmin.com/gmbg/pickCarrier.faces

    Es scheint davon abzuhängen, welchen Provider du hast.

    Bei T-Mobile und Vodafone ist es dabei.

    cu
    logofreax
     
  11. 06seili

    06seili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut Tests im Net, kostet die Garmin mobil varriante sehrwohl Downloadvolumen, die Garmin Mobil XT nicht, wobei die noch nicht für blackberry erhältlich ist. Ich habe selbst keinen Durchblick mehr!!! Wie kann man sich da vergewissern?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    kaufen...

    Jetzt mal im Ernst. Für mich wäre das Thema erst mal erledigt. Wenn schon der Hersteller keine eindeutigen Angaben zu seinen Produkten machen kann ist das doch mehr als traurig.

    Ich finde auch im Netz nirgends eine genaue Info, welche denn jetzt wirklich funktioniert und ob da noch Kosten entstehen.

    cu
    logofreax
     
  13. eminem129

    eminem129 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz...

    Hab da mal so ne frage habe zeit zwei Wochen das Blackberry curve 8310 und möchte gerne mit dem Handy Navigieren Aber habe keine Software dafür, würde gerne wissen ob es da nicht was gibt was mann sich draufmachen kann das nichts kostet. Will nämlich keine Internet Verbindung dafür aufmachen. Muss mann dann immer was zahlen wenn mach Routen sucht etc... Gibt es da was festes Wo mann die karten fest im Handy hat so das mann es ohne kosten benutzen kann? Wäre mega nice wenn mir da jemand helfen kann danke schonmal im voraus.
     
  14. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Garmin bietet wohl eine Version für Blackberry an.
    Ich weiß aber grad nicht in welchem Entwicklungsstand sich das Produkt befindet bzw. ob es schon käuflich zu erwerben ist...

    MfG

    Moi
     
  15. eminem129

    eminem129 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe da mal nachgeschaut aber sind keine genaueren Angaben dabei und kostet 89 € und glaub mann muss dafür online gehen.

    Wenn jemand evt mehr weiß wäre ich dankbar evt mit link etc.....

    MFG
     
Die Seite wird geladen...