Welches Navi auf dem Samsung S5620?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von htrwht, 30. Mai 2010.

  1. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte mal fragen welches navi auf diesen handy geht.
    besten dank
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Anscheinen nur eine Java-Lösung -> WeTravel
     
  3. htrwht

    htrwht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tomtom oder was anderes wird wohl nicht gehen.
    danke dir werde es mal probieren
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die "großen" gibt es leider nicht für Java.

    cu
    logofreax
     
  5. Coachman

    Coachman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WeTravel auf dem S5620 installiert. Geht alles ohne Probleme, nur die Sprchausgabe fehlt :-(

    Somit wohl unbrauchbar.
     
  6. maino

    maino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage, wenn man jezz das wetravel installiert, is des dann kostenlos, die gps verbindung also wie beim "echten" navi?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. maino

    maino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cool, vielen dank!
     
  9. Jane.

    Jane. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie läuft das bei kein Stück auf dem 5620. Ich habe keine Ahnung, aber ich sehe keine Karte, nur ein unbeweglicher Pfeil auf beigem Hintergrund. Ich hab allerdings auch überhaupt keine Ahnung von Navigationssystemen...
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du redest von WeTravel oder?

    Hast du das Sorglos Paket genommen?
     
  11. Jane.

    Jane. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja, sorry. Das Sorglos-Paket von We-travel.
    Ich teste heute nochmal ausgiebig und kann dann vielleicht schon etwas detailierter sagen was nicht geht.
    Aber abgesehen von beigem Hintergrund und grünem Pfeil...ne Karte hab ich noch nicht gesehen!
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das er keine Karte anzeigt könnte daran liegen, das das Handy kein GPS Signal bekommt.

    Kontrolliere bitte mal im Menü sämtliche Einstellungen, ob überhaupt die richtige GPS Hardware ausgewählt ist, ob die Deutschlandkarte aktiv ist usw.

    Das geht leider alles nicht automatisch.
     
  13. möpp

    möpp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir jemand sagen ob ich eine spezille Firmware ( wenn welche???) auf dem Handy haben muss oder ob WeTravel mit der Original Firmware (Aldihandy) geht ????
     
  14. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    @mopp: Ich habe noch nicht gehört, dass es auf einem Monte nicht installierbar ist. Allerdings klagen einige über die fehlende Stimmenansage beim Routing. (Falls du nicht das Monte sondern das W580i meinst, was du im Profil angegeben hast, müsstest du das noch mal sagen.:cool:
     
  15. möpp

    möpp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine das Monte, habe das Sorglos-Paket genommen und wollte es installieren, doch ist die Installationsroutine ganz anders verlaufen als in der Anweisung!!!! Er sagt mir auch es wurde installiert...doch wohin??? Weil er fragte micht nicht wohin????Wie kann ich es denn wieder aufrufen bzw. starten ??? Ich habe das Handy jetzt neu, deswegen steht noch mein altes W580i im Profil !!!
     
  16. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich mit den Samsungs nicht so gut aus, denke aber, dass es vllt unter Applikationen gespeichert wurde.
    Ansonsten musst du einfach mal kurz hier im Samsungforum nachschauen, wo Java Programme hin installiert werden.
     
  17. akai_32

    akai_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob jemand WeTravel incl. Ton (Stimmenansage) fehlerfrei am laufen hat auf dem S5620 ?? Danke im Vorraus!
     
  18. Jane.

    Jane. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir verschluckt die Lady immer die erste Silbe, was zumindest im Kreisverkehr "...te Ausfahrt" nervt...

    Ab und an sagt es mir auch, das es kein GPS Signal hat...
     
Die Seite wird geladen...