Welches Multimediahandy für wenig Geld?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Jumpmaster211, 30. Okt. 2009.

  1. Jumpmaster211

    Jumpmaster211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Multimediahandy. Preis sollte bis 75 Euro gehen.
    Entweder Neu oder Gebraucht in sehr gutem Zustand. Hab mir da schon die Nokia Express Music
    Modelle rausgesucht, nur leider sind die noch ein wenig zu teuer. Hab auch schon ein wenig bei
    Sony Ericsson geschaut, aber bis auf die alten Modelle hab ich mit der Preislage nicht viel gefunden.

    Die Haupteigentschaften sollten:
    -UKW Radio
    -MP3 Player mit MP3 Klingeltöne
    -Bluetooth
    -Lange Akkuhaltbarkeit (Gesprächszeit)
    -Kamera ist unwichtig
    -Nicht zu groß

    Vllt fällt euch ja noch ein wenig was ein. Bis jetzt bin ich mit meinem Latein am ende.
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  3. Jumpmaster211

    Jumpmaster211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Von Motorola halte ich leider persönlich nicht viel. Schön wäre eher ein Nokia oder Se
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    dann kannste's vergessen :D
     
  5. proXone

    proXone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch 25€ drauflegst, hast du schon deutlich mehr auswahl ;)

    -Nokia 5310
    -C902 (im Loop Pack)
    - und so weiter

    Für 75€ fällt mir momentan nur das Nokia 5000 ein,,,
     
  6. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Samsung U600! Oder Samsung E250, wobei das U600 doch besser ist ;)
     
Die Seite wird geladen...