Welches Motorola ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von amg essen, 29. Nov. 2007.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    da ich nun die möglichkeit habe ein neues handy zu ordern, hab ich wieder die große qual der wahl.

    derzeit habe ich ein krzr k1 und bin damit recht zufrieden.

    in die engere auswahl fallen das z6, das v8 und das z8.

    was oder welches könnt ihr mir empfehlen??

    gruß andreas
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... kommt immer auf den Geldbeutel und den Geschmack drauf an.
    ... ich bin beim V6 hängen geblieben.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kommt ganz darauf an was du mit dem Handy machen möchtest.

    Willst du es mal abgesehen vom telefonieren z.B. auch als MP3 Player nutzen fällt eigentlich das V8 raus, wegen "nur" 512MB. Mir ist das jedenfalls zu wenig.

    Und Z8.... tja... ist nen Symbian... hat nichts mit den anderen beiden gemeinsam... kann ich auch nichts zu sagen.
     
  4. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich käme nur das V8 in Frage. ;)
    Das ist meiner Meinung nach wieder ein großer Wurf von Motorola.
    Einziger Nachteil ist der schon erwähnte fehlende Erweiterungsslot. Aber wenn man es nicht für MP3/Video braucht reicht der interne Speicher vollkommen aus.
    Ansonsten, sehr hochwertig verarbeitet, Haptik ist wieder einmal unschlagbar. 2 riesige Display, ...
    Ach, ich komme ins Schwärmen. ;)
     
  5. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Interesse hast: Hab ein V8 zu verkaufen. Mir gefällt das v3 Design immernoch am besten, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Oder willst du wirklich was zu technischen Gründen wissen?
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Welches Motorola? Am besten garkeins!

    Mal im Ernst: Je nach deinem Budget könntest du dir ein Z6 oder Z8 holen... Vom V8 würde ich abraten da das Display sehr klein ist und der Speicher nicht erweitert werden kann (interner Speicher: 512MB).

    MfG
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @MotoMaster:

    hör doch bitte auf so nen Blödsinn zu posten!
    warum nicht? der Threadersteller will definitiv ein Moto! Keinen Finnen, kein Zonni, kein garnix! Er will ein Moto, bums, aus, basta!

    Bitte wo ist das Display klein?
    Weder Innen noch Außen!
    Bekannte von mir mit - sagen wir mal Lesenproblemen - haben das Teil in der Hand gehabt und sagten: Nie wieder V3!
    Die Schrift, das Design, alles ist viel größer und viel deutlicher!
    Weiß jetzt ned wo dein Problem ist......

    @Threadersteller:
    Also ich würde entweder das V8 oder das Z8 nehmen...oder aber aufs V9 warten, aber wann das kommt....
    Das Z8 muss man halt mögen....der "Bananenslider" ist halt was besonders und wie Psycomorpher schon sagte durch sein Symbian Betriebssystem was komplett anderes als die vorigen Motos....bissl Gewöhnungsbedürftig aber ansonsten echt super :)
     
  8. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    V9 ist schon raus.....gibt sogar schon ne Firmware hier im Foum dafür...

    Mfg Hardy_k

    PS: Endgeiles Handy , Malta11 hat auch eins bestellt :D
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also V9 und Z8 hatte ich heute mal in einem VF-Shop in der Hand...
    Muß Hardy-k absolut zustimmen!:)
    Gefallen mir beide...
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ähm Hardy?
    In Deinem Profil steht ja schon das V9. Sag bloß, Du hast Deins schon. Dabei wollte ich doch der erste sein.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    OT:

    @Malta:

    erster sein ist nicht immer ein Privileg *g*
     
  12. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    so nun hab ich ein neues handy.

    nach langen hin und her nun doch kein motorola sondern ein nokia 6500 slider.

    bischen anders als die motos aber dennoch bin ich bisher sehr zufrieden.
     
  13. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    treulose banane;) Na ja ist auch super schick. Viel spass damit.
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    :D
    Stimme cago eindeutig zu - nur wollt ichs ned sagen :D
    Aber ich sollt ja selber die Klabbe halten mit nem Zonni :)
     
Die Seite wird geladen...