Welches Motorola V Modell ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nightchild1, 22. Apr. 2009.

  1. nightchild1

    nightchild1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab hier schon ein paar Beiträge gelesen und wollte euren kompetenten Rat.
    Ich selbst besitze schon seit ein paar Jahren ein Moto. V3 Razer, mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Mal davon abgesehen das es jetzt schon ziemlich fertig ist.

    Ich möchte mir nun gerne eine neues Handy zulegen. Ja, genau ich möchte gerne wieder eines von den V Modellen.
    Habe im Netz über das V 3 i, das V8, das V9 und das K1 gelesen.
    Die Berichte verwirren mich zunehmend, so das ich mich von dem Ziel ein Handy auf die schnelle zukaufen weit entfernt habe. Ich hoffe nun, da viele Leute hier einfach mehr Umgang mit Handys haben, einfach mal eure Meinung zu hören. Am besten von Leuten die selbst eines der Besagten Modelle haben.

    Im wesentlichen habe ich folgende Ansprüche.

    Es sollte genauso stabiel und verarbeitet wie mein altes V3 sein!
    Es sollte wenn möglich eine bessere Kamera haben.
    Etwa die gleichen Abmaße.

    Auf Mp3 player und solche Scherze lege ich nicht umbedingt Wehrt.
    Vielen Dank vorab

    Grüße Sascha;)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich wuerd mir ein V8 kaufen wenn ich jemals wieder zu Geld kommen sollte :(
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    V8, V9, V6...

    Das V6 gab es übrigens erst als Aktionsangebot bei Rossmann für unter 100 Euro ohne Simlock.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Zerstreuen wir mal deine Vorstellungen ein bisschen.

    Wenn du dich auf neue Gebiete begeben willst, was Menü, Modding und Betriebssystem angeht, dann wirst du mit dem V8 natürlich voll ins Schwarze treffen. Dieses Linuxhandy ermöglicht beinahe jedes Modding was man sich wünscht ;) Es ist stabil verbaut, läuft auch stabil und ist dafür, dass es Linux ist, schnell. Im Gegensatz zum U9 jetzt Beispielsweise, denn das kommt garnicht aus dem Knick ;)

    Das V9 hingegen ist im Grunde genauso ausgebaut wie das V8, nur das es das alte Synergy ist, UMTS hat und einen Speicherkartenslot und somit erweiterbar ist.

    Bei dem V6 kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen, denn es knüpft direkt an das V3 an.

    Die Kamera hingegen lässt sich zu kleinen Teilen beim V8 beeinflussen. Derzeit ist es sogar Möglich Videos mit 320*240 aufzunehmen. Ob in laufe der Zeit noch "Kameratuning" kommen wird, muss man abwarten. Denn die ganze Sache ist rein Treibergesteuert.
     
Die Seite wird geladen...