Sonstige Welches Motorola hat HSDPA?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Yonkers, 29. Aug. 2007.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin auf der Suche nach einem Motofone das bereits HSDPA intus hat, mir fällt bzw. finde es nicht, da ich nicht die genaue Bezeichnung des Typen habe, kann mir jmd aushelfen?

    Thx. Christoph
     
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ich denke da hast du etwas falsch verstanden :rolleyes:, das Handy sollte wie das Nokia N95 bereits HSDPA intus haben, meine damit den UMTS Turbo!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    HSDPA Modelle von Motorola sind: RAZR V3xx, RAZR MAXX V6, KRZR K3, RIZR Z8 und Q9h.

    Mit dem F3 kannst gerade einmal telefonieren. HSDPA kann das Teil nun wirklich nicht.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubte er meinte mit Motofone, ein Motorola Handy :D

    Nicht gleich so wörtlich nehmen ....
    Was noch gesagt werden muss, ist dass das N95 eine höhere HSDPA- Ausbaustufe beherrscht als beispielsweise ein V6maxx.
    Dazwischen muss man immer unterscheiden.

    MfG MotoMaster
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @MotoMaster
    Nix für ungut, aber hieß das Thema nicht:
    ;) :D
     
Die Seite wird geladen...