Sonstige welches Motorola besitzt ein 14 Icon Menü?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 9. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    werde mich dann wohl mal dran setzen müssen ^^

    und sonst kennst du keinen Skins im Round style ?

    _________________


    ??????????????????????????????????????????????????????
     
    #21 deptile, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Alsi im Prinzip ist ein Round-Skin keine Hexerei ;) .... Nimm mal einen bestehenden Round -Skin und zerlege ihn komplett ... dann schau Dir einzelnen Grafiken aus dem Skin mal an...... da wirst Du sehen das es ein sog. Full-Screen-Skin ist..... einfach nach eigenmem Gusto abändern, die passende mma dazu und gut.....
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das könnte würd ichs schon längst machen ^^
    kannst du das nicht machen :S ?

    ---

    protector wie könnte ich mir deine skisn die du oben verlinkt hast an mein z3 den genau anpassen ?
     
    #23 deptile, 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann dir das nicht zeigen bzw machen, da das Programm dafür unter Linux nicht läuft.

    Was ich aber nicht verstehe: Wieso wird es nicht einfach ausprobiert? Du musst doch eigentlich nur einen Skin nehmen, welcher ca zum Z3 passt und dann eben an dein Handy anpassen.
     
Die Seite wird geladen...