Sonstige welches Motorola besitzt ein 14 Icon Menü?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 9. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    welches Motorola besitzt nen 14 icon menu ?

    oder eher 14 icon skin ?

    __________________
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gibt es keins. Nicht Standardmässig. Aber beim Motorola V8 zum Beispiel kannst du dir dein Hauptmenü selbst gestalten, auch direkt im Handy.
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich will auf sowas hinaus

    wie man sieht sind da auch 14 icons
    _______
     

    Anhänge:

    #3 deptile, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Protector hat trozdem Recht, Standardmaessig gibts das nicht. Aber die Skinner Pros haben es fuer einige Modelle moeglich gemacht.Musst du dich mal in das skinning einlesen, und auch welche erstellen. Ob das beim Z3 moeglich ist, weiss ich auch nicht. :)
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Man muss doch die mma_ucp ändern? Um einen 14er zu bekommen...
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und wie damit das menü so dargestellt wird wie oben auf dme bidl das ich eingefügt habe ?
     
  7. MunKy

    MunKy Guest

    kannst auch eine mit mehr machen...

    brauchst halt ein Moto, dass GDesk nimmt (z.b. Z8 oder Z10)

    bei mir sieht es im Moment so aus:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hmm...du kennst keinen skinn der so ähnlich nach dem aussieht von der darstellung wie meine oben gezeigten ?
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    könnt ich die so wie die dort dargestellt auch auf meinem handy übernehmen ? (Z3 )
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das vom V975 und E770 wohl eher nicht. Aber vom V3i bin ich mir nicht sicher. Aber warum passt du sie dir nicht einfach selber an? ;)

    Hast du ja schon mal getan :)
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ? wie wo wann das den ? ^^

    wann hab ich das gemacht ?
     
    #12 deptile, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  12. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage an Dich PERSÖNLICH!?
    Bist du zu Faul zum suchen! Oder zu Dumm???
    Die meisten Fragen, die Du stellst, habe ich mir über die Suche und andere Foren erklären lassen, Weil sie schon 3 Jahre ALT sind!
     
  13. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Die mma_ucp ändern ist ja nur ein Teil, man muß auch den Skin dementsprechend ändern.
    Es gibt aber jedoch gewisse Grenzen in der Anzahl wieviel man bei jedem Handytypen restellen kann ohne das das Hauptmenü automatisch von der Ikonview zur Listview umschaltet.
    Beim V3 sind 14 Ikons diese Grenze, beim V3x sind es 17, glaube ich, beim Maxx habe ich es nie probiert.
     
  14. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Protector? wie kann ich den Round skin den nochmal anpassen :S ?
     
  15. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du mal die Forensuche benutzen würdest, wärst du schnell fündig.
     
  16. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    anstatt einen auf besserwisser zu tun könntest du mir lieber helfen oder es sein lassen weil von sowas wird mir nicht geholfen -.-*
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mit Skinner4Moto, wurde aber schon öfters gesagt;)
     
  18. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich als anfänger schafft das doch nie im leben so zurecht zu ändern, so gut bin ich noch nicht ^^
    kennst du den keine roudn skins fürs z3 außer cyraes und xp ?
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich sags mal so: Jeder hat mal klein angefangen :) Wenn alle immer meinen sie schaffen es nie, wären wir nicht da wo wir jetzt wären :)

    Ich würd dir mal empfehlen, es mal auszuprobieren, evtl ist es garnicht so schwer. Zumal. Egal welchen Skin du anpasst, Zeit brauchst du so oder so. Denn das geht nicht in 5min.

    Also: Wer sein Handy modden will, sollte GEDULD haben und keinen Stress machen. Und auch nicht gleich aufgeben wenn was nicht gleich funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...