Beratung Welches Motherboard könnt ihr Empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Handy9999999999, 17. Feb. 2010.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mein Board wegen Garantei eingeschickt habe und es defekt bekommen habe und sie sich nicht mehr melden bin aber immer noch im Kampf für ein Austausch.

    Bin ich immoment auf der suche nach ein neues Motherboard falls ich meins nicht ersetzt bekome.

    Es soll 6x S-ATA 2 Anschlüsse haben, 4x DDR2 Bänke und ein Intel Core2 Quad Q6700 Boxed mit Intel Boxed Lüfter laufen. Also ein Board fast zu vergleichen zum Asus P5QL-Pro.

    Sockel 775 Intel

    Es soll so ca 100 Euro kosten mehr geht leider nicht :-( .

    Danke im vorraus.
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
  4. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Passt da auch der Originale Intel Lüfter Drauf ? so einer wie auf dem Bild weil ich hatte mal ein Board da waren auch teile in der nähe und da hat er nicht drauf gepasst.
     

    Anhänge:

  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja würde passen.. bei dem Gigabyte das andere Board kenne ich nicht.
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde aber lieber einen anderen CPU Cooler nachrüsten.
    Kosten auch nicht die Welt ;)
     
  7. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut ich weiß die kosten net die Welt hab aber net das Geld bekomm auf schnelle vieleicht auf 50 Euro und die Eltern würden das dazulegen. Wenn das net so gelaufen wäre wegen der Garantie hätte ich ja das Asus Board P5QL Pro weiter benutzt aber leider hab ich es ja defekt wieder bekommen.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber das von mir verlinkte Board kostet ja nicht soviel und du hast geschrieben max. 100€ somit würde ja noch Geld übrig bleiben für einen schönen Lüfter.. :confused:
     
  9. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ya gut stimmt auch wieder. Ja mal schauen aber das MSI gefällt mir auch xD eigendlich 8 USB Anschlüsse brauch ich nicht so aber mal schauen hat ja einwenig zeit. Danke erst mal.
     
Die Seite wird geladen...