Linux-Distributionen Welches Linux für altes Notebook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von counterfreak, 18. Jan. 2009.

  1. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt wieder Suse Linux 9.0 drauf mit KDE und komischerweise braucht es diesmal etwas weniger Zeit um zu starten (ca. 1min) Mein jetztiges Problem ist aber : Mit XMMS werden MP3s viel zu langsam abgespielt. Ich hab gedacht, dass hätte mit dem WM zu tun, aber mit den anderen war das gleiche Ergebnis. Vllt ist mein Rechner zu schwach? Wäre dankbar für ne Antwort ^^
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Naja, 64 MB RAM ist halt wenig... ;)
    Warum wurde der Vorschlag Aufrüstung eigentlich so schnell wieder verworfen? :confused:
    Willmaster, woher weißt du, dass es SD ist?

    cu
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch Reactos.
    Das ist zwar kein Linux aber das ist nur ca. 50mb groß und kann auch normale Programme(also die unter w. laufen) öffnen.
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    LOL das sieht ja aus wie das gute alte 98... Was es alles gibt :)
    Sorry für die dumme Frage, aber Systemanforderungen stehn wo? :o

    cu
    feliciano
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    gibts keine, das rennt auf allem.
     
  6. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe heute einen SD Ram Riegel 128 Mb gekauft und es funzt mit dem Mainboard. Da ich theoretisch gesehen jetzt mehr Möglichkeiten habe, kann der Thread geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. evo_racer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.008
  2. BastelWastel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.171
  3. dudelove
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.849
  4. handydealer
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.153
  5. gj.thomas
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.451