Welches laute Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cybot, 31. Mai 2009.

  1. cybot

    cybot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gerade angemeldet und will mir ein möglich lautes Handy kaufen. Ist das n95 da laut genug oder sollte ich lieber ien andres wählen?
     
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wenns dir in erster linie auf möglichst laute lautsprecher ankommt, würde ich dir das 6233 bzw. 6234 empfehlen.
    hat sehr gut klingende stereo-lautsprecher die sich per equalizer nochmal locker auf die doppelte lautstärke tunen lassen .
    ein lauteres handy wirst du nicht finden :D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Falsch. Technisch nicht möglich. Du denkst nur, das es lauter ist. Aber bei Messungen bleibt es immer gleich.

    Doppelte Lautstärke bräuchte die 4fache Leistung und woher soll die kommen?

    Lautstärke ist sowieso immer eine subjektive Sache. Am Besten probierst du mal alle Handys im Freundeskreis aus oder gehst mal in die Handyshops. Viele haben "echte" Geräte dort liegen und auf den Handys sind dann auch immer Demo mp3 dabei, die du dir dann anhörst.

    cu
    logofreax
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    CECT P169 (4 Lautsprecher und 1 "Subwoofer")

    Chang Jiang N958 (4 Lautsprecher)

    Die sind mitunter recht laut, allerdings kann man von China Handys halten was man will...

    MfG

    Moi
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    .
     
    #5 prinzofndd, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2018
  6. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht möglich?
    wenn das handy nich lauter wird , warum fangen die lautsprecher dann an zu knarzen ?
    man merkt sogar richtig wie die anfangen zu blasen wenn mans lauter stellt:D
    kannst mal übrigens am PC ausprobieren alle ,außer dem ganz linken balken, bis zum anschlag nach oben zu schieben vllt verstehst du dann was ich meine.

    wie lässt sich diese logik erklären^^?
    wo soll die leistung herkommen wenn nich ausm akku ?...
    ich glaube das mit dem EQ muss man beim 6234/33 mal selbst ausprobiert haben.
    wenn einem fast das trommelfell reißt , und das bei normalem EQ nicht annähernd der fall ist kanns schlecht nur subjektiv lauter sein.

    darf ich fragen woher das fachwissen kommt , logo?
    du redest von messungen?
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Vielleicht weil die Lautsprecher übersteuert werden?

    MfG

    Moi
     
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    die Lautsprecher halten logischerweise nicht alles aus, also Fazit ist<>: lautsprecher (kill) ich meine jah auch die db anzahl:D
     
  9. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst das?
     
  10. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    die Lautsprecher dienen eigtl. nur für ruftöne anruf Lautsprecher usw... aber wenn leute kommen und sagen sie wollen ihr Handy lauter drehen, können sie höchstens 10-25 db lauter drehen aber nicht mehr, dabei verlieren die songs auch die Qualität.. ein 2 cm Lautsprecher oder auch kleiner, was soll er den aushalten Z:B bass ganz weg, höhen an dann gewinnt man höhere db anzahl

    mfg
     
  11. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jow,,,bass muss aber nicht ganz weg , den lässt man auf dem standardlevel alles andere schiebt man hoch , und so schlecht klingt es dann auch nicht .
    fast wie die standardsettings , nur lauter :D
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    nee die handys kriegst du kaum noch mit dem Equalzier laut.....
    ein bissl, was für dich laut ist, aber physikalisch ist es immer noch leise, ich meine jahh HARDWARE wird jah nicht geändert, aber naja


    mfg
     
  13. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch einfach mal i-wo aus...
     
  14. NerTiL

    NerTiL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    warum redet ihr von einen nokia..
    die soundqualität von nokia finde ich ätzend

    nimm dir ma ein walkman handy (sony ericson)

    und verändere die acoustics davon und dein handy wird deutlich lauter.
    excellente qualität bei den kopfhörern, deutlicher steigung der lautsprecher.

    greetz NerTiL
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Darüber kann man streiten. Die ganzen tollen Walkmanhandys von SE, die hier im Dorf zu sehen sind, haben absolut MIESE Lautsprecher. Absolut kein Bass, nur Geknirsche.
    Gann mein Nokia N95 8GB. Geile Lautsprecher :D Richtig lautes Handy, gegen das das W880i meiner Schwester nicht ankommt ^^
    Mit prima Bass ;)
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  17. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    wenn du gute musik hören willst,kannst du sony ericcson schonmal streichen.

    wenn dann sollte es ein nokia sein.
    verdammt laut ist das n73!
     
  18. game360

    game360 Guest

    1. 6233 (Vorsicht keine Update machen :D)/6234
    2. w550
    3. n73 ME
     
  19. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    .
     
    #19 prinzofndd, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2018
  20. game360

    game360 Guest

    wetten das 6233 ist ohne das du irgendwas veränderst deutlich lauter ^^
     
Die Seite wird geladen...