Welches kostenlose Offboard-Navi für i550?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Dazzle, 23. Jan. 2009.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    logofreax hat davon ja schon genügend vorgestellt.

    Ich hab auch schon ein paar ausprobiert, jedoch hat keines wirklich funktioniert bzw. sich installieren lassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand auf seinem Samsung i500 ein kostenloses Offboard-Navi laufen?
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Was die laufenden Kosten angeht, sind nur Onboard- Navis kostenlos. Bei mir läuft Sygic McGuider und Navigon Mobile Navigtor 7, die beide richtig gut funktionieren. Andere Onboard Lösungen habe ich noch nicht probiert.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bis auf die Anschaffungskosten von 50-140 € ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich z.B. eines der HIER aufgeführten Programme (bei Offboard) ...
     
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Was die Kosten angeht, ist doch aber auf dem Link alles erklärt:
    Oder meinst du etwas anderes?
     
  6. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Jaja :) , mir ist schon klar dass ich dann Traffic-Kosten für die Routenberechnung zahle.

    Ich möchte nur wissen, ob jemand eines von diesen (zunächst) kostenlosen Offboard-Navis auf dem i550 installieren konnte und dass es geht.

    Im Prinzip also eines aus dem von dem Link vorgestellten Navis, die im Grundpreis gratis sind, für die ich dann aber noch Traffic-Kosten habe ...
     
  7. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer der Mods den Thread bitte mal nach "Samsung" verschieben; vielleicht weiß da jemand was ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Thema bleibt bei Navigation, weil es hier um Navis geht.

    cu
    logofreax
     
  9. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Aber ja speziell um das Samsung i550.

    Und die Frage kann man doch im Prizip nur beantworten wenn man dieses Gerät besitzt ...
     
  10. Pampersrocker

    Pampersrocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die momentan, kostenlose Testversion von Navigon schon getestet?
    Habe die momentan drauf auf meinem i550 und bin echt voll zufrieden.
    Neben Navigon habe ich auch Garmin drauf. Das funktioniert genauso problemlos nur gefällt mir Navigon deutlich besser was die Karte angeht.

    Kannst ja mal testen kostet ja nichts:

    NAVIGON AG - Produkte - Navigationssysteme
     
  11. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin mit der Navigon Testversion auf unbegrenzte Zeit glücklich.
    Navigon ist unglaublich schnell, was die Suchfunktion von Standorten angeht. Leider kann man aber keine Route vernünftig planen oder gezielt verändern. Routenpräsentation geht auch nicht. Blitzer sind kostenpflichtig.

    Habe auch Sygic v7.7, Garmin Mobile XT v5.20 und Route 66 v8, die alle perfekt auf dem i550 laufen.
     
  12. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "unbegrenzt"? :fresse

    Dachte die ist auf 2 Wochen Testphase beschränkt ...
     
  13. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja,die Testversion geht nur zwei Wochen. Und ich bin trotzdem glücklich. :D
     
Die Seite wird geladen...