Sonstige Welches ist die neueste Firmware für V3i?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SchnickSchnack, 8. Dez. 2006.

  1. SchnickSchnack

    SchnickSchnack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich heute nun endlich mein V3i wieder bekommen habe, habe ich auch gleich eine Frage an euch.

    1. Welche ist die neuste Firmware von dem V3i? Die ich jetzt habe ist die R479_G_08_B4_34R

    2. Bei sovielen FAQ, habe ich glaube ich den Überblick verloren, um raus zu bekommen, welches Branding oder so ich habe, das Spielt ja anscheind eine Rolle, wenn man es flashen will?, jedenfals habe ich nur 2 d2 Icone wie das G und das Lautsprechersymbol, was nach Vodafone aussehen könnte.

    Ich habe mich die ganze Zeit nicht damit beschäftigt, ich hatte es damals günstig bekommen und da war mir das egal..:D Ich Sammle halt.

    Ich bin vorhin auf die flashs von euch gestoßen, unter anderen habt ihr den d&g flash? :eek: is ja Hammer, jedenfals habt ihr mich neugierig gemacht und will den unbedingt haben.

    Die Daten,wie Bilder und Mp3 die sich auf dem Handy befanden sind gesichert.

    Von daher kann es also los gehen.

    Ich weiß, ihr denkt jetzt vieleicht " die will Handy flashen, das wird doch nichts" oder " eine Frau die ihr Handy flasht" bla bla... is mir aber egal, ich will es machen, wenn was schief geht, verbuche ich sowas als Lehrgeld und die Sache ist abgehakt und werde sowas nicht wieder machen, aber mich interessiert sowas sehr, da ich so eine alte basteltante bin und will auch in der Beziehung nicht dumm sterben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Auch wenn du es schon gemacht hast möchte ich noch einmal darauf verweisen.
    Du solltest dir die Orientierungshilfe durchlesen, oder wenigstens Punkt 3 und 5, welche wichtig sind um überhaupt flashen zu können.

    Danach sollte zumindest einem erfolgreichen umflashen auf den D&G von hier nichts mehr im Wege stehn.
     
  3. SchnickSchnack

    SchnickSchnack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, doch nichts mit Lehrgeld, es ging alles glatt... :D

    Fettes Danke...
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Na, dass liest man doch mal gerne, dass es auf Anhieb geklappt hat. :)
     
  5. SchnickSchnack

    SchnickSchnack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Jo, und dafür geh ich nun für euch Voten.:) Danke auch an Logo, für die guten FAQ´s
     
Die Seite wird geladen...