Allgemein Welches ist die neueste Firmware für mein Nokia?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von afghaner, 11. Juli 2010.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal wissen welches ist zurzeit das aktuellste firmware update fürs 6700 classic


    und meine 2. frage gibt es eine kombination damit ich pruefen kann ob alles funktioniert kamera sounds etc.
     
    #1 afghaner, 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die neuerste FW ist die 10.60.

    Ein Service Menü ist mir nicht bekannt.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die aktuellsten Firmware bekommst du immer mit der Software Navifirm heraus.

    Software starten, dein Handymodell mitsamt passender RM auswählen und schon siehst du im Fenster nebenan alle Firmwares, die es so gibt.

    Die unterste ist dabei immer die aktuellste.

    Wenn du diese anwählst erscheint daneben eine Liste, in der du unten nach deinem Produktcode suchen kannst, ob diese für deinen Produktcode verfügbar ist.

    cu
    logofreax
     
  4. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    10.60

    weisst du wann dieses update erschienen ist
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    EIn Service Menü (a la Siemens früher hatte) gibt es so nicht, wie Deadman schon sagte.
    Und da dein Handy ein S40 Gerät ist, bringen dir auch die Diagnostics Tools aus den Nokia beta labs nicht wirklich viel. Denn die sind nur für S60 Geräte (aber die Aussagekraft dieser Diagnostics ist doch nur, was man auch selber sieht, wenn man die entsprechende Funktion aufruft).
     
  6. Hatschie

    Hatschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein etwas ähnliches problem mit meinem 6700c. habe die firmware 10.50 oben, mein produktcode ist 0585368, also branding free, wieso bekomme ich dann die neuste firmware nicht drauf die 13.10*??? der nokia updater sagt mir es sei die neuste oben!!!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Hatschie

    Hatschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das thema hatte ich mir schonmal durchgelesen, aber ich hatte gedacht, dass mein handy laut dem produktcode branding frei is, und das demzufolge ja die neuste software aufspielbar wäre, deswegen meine frage. hab mal den link benutz zur nokia seite und meinen produktcode eingegeben, aber es sagt mir nur das nokia ein technisches problem hat.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ohne Branding ist leider nicht gleich ohne Branding. Auch da unterscheidet Nokia.

    Und wegen dem technischen Problemen einfach noch mal später probieren.
     
  10. Hatschie

    Hatschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für deine hilfe, werde halt öfter mal bei nokia vorbeischaun...
     
Die Seite wird geladen...