welches ist der beste Pocket PC???

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von gothss, 18. Apr. 2007.

  1. gothss

    gothss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guden Tag
    ich wollste mal wissen welchen Pocket PC ihr so am besten findet.Ich will mir ein kaufen.Es sollte W-LAN ,Windows Mobile,ICQ-fähig(oder ein Programm mit dem ich Icq-Member adden kann),Kamara und genügend Speicher(oder KArtenleser zum Aufrüsten.Kann Tasten oder Touch haben.Ist egal.:danke: im vorraus
     
  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    ...das Beste was ich derzeit auf dem Markt finde ist das N95 von Nokia.
    Das Teil ist ne "EierlegendeWollmilchsau"
    Kann so ziemlich alles was Du wünschst und noch jede Menge mehr.

    Ach ja, mit dem Teil kann man auch telefonieren, ob man's glaubt oder nicht.

    Ist zwar kein PocketPC und hat auch "nur" Symbian 9.1 aber ... ansehen lohnt sich.
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Naja.........kommt darauf an was dir am besten ist.

    Ich bin zum Beispiel mit dem XDA voll zufrieden. Ist jetzt zwar keine Rechenmaschiene da er nur nen 195MHz Prozzi drin hat(kann man aber auf 260MHz übertakten) aber sonst ist alles drin. WM5, 2MP-Cam, W-Lan, OfficeMobile(Word usw.) MSN, SD-Speicherkartenslot, BT, IR und noch mehr.

    ->Daten HTC Prophet/XDA Neo

    Wenn du aber was größeres möchtest schau dir mal den HTC Tytn an. Der hat noch GPS und vollstandige Tastatur.

    ->Daten HTC Tytn
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Das kommt drauf an was du damit anstellen möchtest,deinen Persönlichen Geschmack und vorallen deinen Geldbeutel.
    Ich Persönlich bevorzuge die Loox-Reihe von Fujitsu Siemens.
     
    #4 luijoel, 18. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2007
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhmm sagen wir es mal so alle haben andere geschmäcker und man kann es nicht genau sagen... das müsstest du schon selber wissen...
    wir könnten halt aus erfahrung spreichen und da würde ich sagen wenns auch ums telefonieren geht würde ich gern wieder ein NEO haben und sonst habe ich mein Loox...

    damit war ich 100pro zufrieden

    es kommt aber drauf an was du den alles dabei haben möchtest...

    das solltest du dir mal aufzählen alles... und pro kontra liste am besten machen... so mach ich das im vergleich dann zu sehen was am meisten auf mich zu trifft :D
     
  6. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Hab ein P990i und bins zufrieden - das OS ist halt Geschmackssache, das seh ich ein, aber ich hab echt keine Probleme damit - es läuft stabil und bewältigt lässig alle täglichen Herausforderungen.
     
  7. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Moin, Leutz!

    Also ich habe mich für einen VPA compact entschieden, ist nicht so groß, kann telefonieren und ist auch ein PocketPC. Ist baugleich mit:

    MDA compact -T-Mobile
    XDA mini -O2
    HTC Magician -Providerunabhängig

    Hab das Image von T-Mobile drauf, weil ich mit Simply (TD1) telefoniere.

    Gruß Mirko
     
  8. Gwildor

    Gwildor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    für mich war der acer n50 premium am besten

    Intel PXA272, 520 MHz, 128 MB RAM, ROM 64 MB, 3,5 Zoll, 65.536 Farben, Integrierter Lautsprecher und Mikrofon, Kopfhöreranschluss, USB 1.1, Infrarot, Bluetooth 1.2, Wireless LAN (802.11b), 150g.

    zum tele. ist er ungeeignet aber dafür habe ich ein handy und eine cam brauche ich auch nicht im pda

    für mich ist es halt ein kleiner pc ersatz wichtig war mir die 520 MHz

    und WM 2003 (ist schneller als WM2005) wegen der speichernutzung

    ich nutze das gerät als navi,datenbank,tranclator,fernwartung für meinen pc,auch für die kinder ab und zu zum spielen und als divx player

    ansonsten gehe ich damit über wlan ins i-net

    gruß Norman
     
Die Seite wird geladen...