Welches ist das richtige Multimedia Handy für mich?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Celler_Boy, 10. Apr. 2010.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute,
    Ich habe eine Frage ich suche ein Aktuelles Multimedia Handy Mit Stereo Lautsprecher .
    Die Kamera muss nicht so gut sein.
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Hallo,

    möchtest du eine spezielle Marke?

    Gruß TellerBuntes
     
  3. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nein Eigentlich nicht Nur Gute Musik Qualität und Lautstärke ist mir wichtig.
     
  4. kut

    kut Guest

    Hol dir ein china telefon, da sind einige laute mit dabei.
     
  5. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Hallo,

    meine Tochter hat seit Jahren Sony Ericsson.
    Da muss ich sogar zugeben, ist die Musik Qualität sehr gut.

    Gruß
    TellerBuntes
     
  6. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir welche nennen und auch ein paar Shops.
     
  7. kut

    kut Guest

    Die Iphone-Imitaten sind toll, aber Shops ken ich nur welche bei mir.
    Es gibt aber auch andere Imitaten von Telefonen und eigene Kreationen.

    Deutshe Shops ken ich leider keine.
     
  8. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Schade .
    Aber ich suche eigentlich welche von Namen hafte Herstellern.
     
  9. kut

    kut Guest

    Sind ja Namen hafte Herstellern, nur halt in china ;)
     
  10. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es dir um Musik geht, dann ganz klar Sony Ericsson Aino, oder W995.

    Sind zur Zeit die besten Musikhandys, meiner Meinung nach, da man da auch Acoustics modden kann.
     
  11. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Diese Behauptung steht aber nur für den Sony/Ericcson Bereich, oder? :D

    Gibt bessere Musikhandies.

    Wenn man z.B. von einem Nokia 5800 Sound abspielt. hört man ein SE nicht mehr.
     
  12. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Achja?

    Hatte vor kurzer Zeit ein W995 und das 5800 im direkten Vergleich, und das 5800 konnte in Sachen Qualität über Kopfhörer nicht mithalten.

    Qualität über Lautsprecher ist beim 5800 etwas besser, W995 ist dafür lauter. (Aber ich denke aus dem Alter sind wir raus)
     
  13. BoomBoo

    BoomBoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey ich kann dir das nokia x6 empfehlen
    sehr laut und guter klang!
    wenn dir auch ein älteres handy egal ist dann nehem das n73 ohne mist das ist das lauteste handy das ich kenne
    hoffe ich konnte helfen

    mfg BoomBOO
     
    #13 BoomBoo, 12. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2010
  14. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ein normales W995 ist vielleicht nicht so laut wie ein 5800 aber eins mit gemoddeten Acoustics ist auf jedenfall lauter und hat schönen Klang und wenn es leiser ist dann ist der Klang auf alle Fälle viel klarer..!
    Ich würde W595 oder W995 nehmen je nach dem wie viel Geld du so über hast..;)

    Hier findest du Testberichte:

    Sony Ericsson W595 Testbericht
    Sony Ericsson W995 (Handy) - Test - CHIP Handy Welt
     
  15. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    W995 ist auch normal lauter als das 5800.
     
  16. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Also jeder der ein wenig Ahnung hat kann sagen, dass man über Handylautsprecher eigentlich keine Qualität erwarten kann...
    Lad dir eine MP3 auf den aktuelles Handy und geh mal in den Media Markt und schau dir ersteinmal Geräte in deiner Preisklasse an und teste halt die Lautsprecher... Bedenke dass es vllt eher Sinn macht sich zusätzlich Lautsprecher zu kaufen, welche mit AA Batterien betrieben werden.
     
  17. TheDoctor666

    TheDoctor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das w995 und mit dem Acoustics mod ist es einfach nur wahnsinnig laut aber dennoch sauberer klang!!!^^
     
  18. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem "laut" ist halt immer sone Sache.

    Allgemein finde ich, dass viele nur ein Handy haben wollen, um in der Gruppe "cool" zu sein.
    Naja .. OT. :>

    Klar will ich ein lautes Handy, aber nur, weil ichs draußen sonst nicht höre hihi
     
  19. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auf Sachsens Strassen so laut? ;) Die Lautstärke eines Handys ist für mich nicht ausschlaggebend, eher, was ich mit dem Teil alles veranstalten kann.
     
  20. mangoline1

    mangoline1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das nicht, aber die Lautsprecher von 5800 und X6 sind schon vergleichsweise relativ gut. Auch sollte man im Hinterkopf haben, dass man mit diesen Handys dadurch sehr gut Freisprechen kann, da tut das gute eingebaute Mikrofon ein übriges.
     
Die Seite wird geladen...