Welches ist das Beste Handy aktuell auf dem Markt ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von darkman_no1, 22. Mai 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Diese Diskussion wird immer nur ausarten mit tausend Usern, die wiederum IHRE Vorlieben vortragen.
    Ich wäre für :closed:
     
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    laut connect ist es das Nokia 6650

    hiermit lock ahoi :D

    :closed:
     
  3. game360

    game360 Guest

    Wenn ich solche Theards lesen krieg ich immer gleich das *****n ... ES GIBT KEIN "BESTES HANDY AUF DER WELT" jedes Handy sowie andere Sachen wie Autos haben Ihre vor- und nachteile .....

    Gut wie du willst! Das 3310 is das beste Handy auf der Welt. kostet sogut wie nichts, hat nen gutenAakku und es geht nur schwer kaputt :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zumal es wöchtenlich neue Beste Handys gibt, also ein Thema für die Ewigkeit :D

    Mein Favorit Nokia N97...

    cu
    logofreax
     
  5. game360

    game360 Guest

    Das N97 wird aber preislich ein Kracher sein ^^ hab halt gelesen (weis net mehr wo genau), das es extrem lahm sein soll ...

    anyway nokia do it best ^^
     
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Also ich würde sagen... es gibt natürlich kein bestes handy aber eins mit den meisten funktionen sowie w-lan GPS und lauter kleinkram. für manche ist der lautsprecher noch wichtig. für mich wäre also ein handy mit gutem Lautsprecher und viele extras. schnell sollte es auch noch sein
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also das Motorola A3100
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für nokia n97 wenn wir von aktuellen handys sprechen.

    an sonsten frage ich mich auch , was es bringen soll wenn hier um die 20 verschiedene modelle stehen die als die besten angepriesen werden .
    auf so ne objektive frage sollte es wohl auch EINE objektive antwort geben und die kann man doch nem ofiziellen rating entnehmen.
    der thread heisst ja nicht "ich liebe mein handy, weil ...." :fresse

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...