welches ist besser N73 oder N80

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von esahin, 16. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    Ich wollte mal wissen welches von den o.g Handy besser ist weil mein Vater sich ein von beiden holen will.
    Ich glaueb das das n80 besser ist weil das gprs hat dann kann man navi drauf tun
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    GPRS ist nicht GPS !!! wollte ich nur mal gesagt haben !!!
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hä verstehe cih nciht aber es kan navigation prog haben das weis ich habe ich schon im fach handel nachgefragt
     
  4. Chicksterminator

    Chicksterminator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man auf dem N73 auch :D

    man brauch dann nur noch ne GPS Mouse

    am besten noch ne Bluetooth fähige !!!

    funzt auf jeden Fall !!!
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    und welches ist besser??
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Beide gleich würd ich mal sagen.Reine Geschmackssache.Die einen wollen einen Slider die anderen nicht.Ich persönlich würde das N73 nehmen.
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das n80 ist aber kein slider !!! ;) ja vom aussehen ist es anders ansonsten ist es gleich mit menü aufbau usw haben beide die s60 drauf !!
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    also s60 hat keins von beiden drauf, die geräte haben das symbian os version 9.1 drauf und sind geräte der series60 von nokia.

    das wollte ich nur mal gesagt haben...;)

    mein vorschlag natürlich das n80, hat wlan on board. :D
     
    #8 mh.mobiles, 24. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...