Welches ist besser? LG Viewty oder das Nokia N82

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tini22, 28. Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    wie schon oben welches handy findet ihr besser oder würdet ihr empfehlen kann mich nicht entscheiden.
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich würd das N82 allein wegen der S60 Plattform nehmen :) Im connect Kamera Test hat das N82 glaub ich besser abgeschnitten als das Viewty.

    Jedoch spricht der Touchscreen fürs LG.


    ...
    Nimm das N82 :)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    KU990 hat nur 1 Vorteil, größeres Display was schärfer ist, des war es. N82 ist sonst klar besser. Sound, Kamera, S60, W-Lan, GPS, 3,5 Klinke usw.

    Nimm mal Connect und schau, wo welches Gerät ist.

    LG
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    N82 ist klar besser. Ausser wie Deadman bereits schrieb ist das Display kleiner;) Aber sonst hat das Viewty keine Chance;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden fall das Nokia N82!
     
  6. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    welche kamera ist besser die vom viewty oder die des n82?
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Die sind so ungefähr gleich gut.

    cu
    NokiaFreaK
     
  8. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    LOL Regt euch mal alle ab!
    Wird ja voll der N82 Fan-club hier!!!
    Ich hatte schon beide handys und zurzeit das Viewty, die Kamera ist bestimmt nicht besser als die vom Viewty.
    Beim n82 sind die meisten fotos unscharf jedoch hat das Viewty ein langsames system.


    Das Viewty lohnt sich alleine schon wegen der 120FPS aufnahme, wenn ich damit sachen aufnehme dann sieht das sehr gut aus.
    Und das kann das N82 nicht, mir fällt auch nix besonderes ein was an S60 so besonders ist.
    Da bevorzuge ich lieber Windows Mobile.

    mfg
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Für S60 gibt es viel mehr ausbaufähige Programme;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    120 Frames pro Sekunde??? Das ist doch ein Tippfehler. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Den mehr als 25-30 Bilder pro Sekunde verarbeitet das gesunde menschliche Auge sowieso nicht ;)

    LG Viewty kannst du besser modden, beim N82 hast du mit Symbian das wesentlich flexiblere Betriebssystem.

    cu
    logofreax
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das mit dem 120 Bildern pro Sekunde stimmt ;)
     
  12. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    wollt nur mal fragen wie ist das viewty von der lautstärke?
    leise laut und vorallendingen die lautstärke mit headset also kopfhörer?
     
  13. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    LG Viewty | KU990
    info direkt von Lg
     
  14. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ES sind 120FPS :D
    Und von der Lautstärke ist es völlig ausreichend.
    Aber wer es lauter mag , kann es lauter mithilfe paar servicecodes lauter stellen.
    sehr einfach und top sound :)
     
  15. FLER

    FLER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würd des n82 nehemen find ich besser
    und bei connect is des handy auf platz 1
     
  16. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    FLER
    wie wär es wenn du mal ein vernünftigen Beitrag stellst?
    Schön für uns das es auf Connect nr1 ist.
    Was bringt uns das?, das es jetzt ein Überhandy ist?!
    Nein eher nicht.
    Es kommt auf die Person selber an, ich hatte auch die entscheidung zwischen N91 oder W810i , ich nehme natürlich das W810i weil ich ein Musik Fan bin und kein Felsen brauche.

    Also am besten einfach mal Pro und Contra auflisten..
    mfg
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    "Also ich finde die Motorolas gut...... "

    So ne schwammige Auusage ist echt Müll.......

    Klar hat jeder seine Favoriten und jeder kann die Vor- und Nachteile nennen. Aber es soll ojektiv bleiben und nicht weil es in irgendeiner Liste auf Platz 1 ist. Genauso gut könnte ich ne Liste aus irgendeiner amerikanischen Zeitschrift nehmen und da ist garantiert nicht das Nokia auf Platz 1.......
     
  18. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Also: Wenn du ein Gerät willst, das einfach Spaß macht in der Bedienung, würde ich das Viewty nehmen. Fotos und Videos top!!!
    Der Nachteil ist die mäßige Sprachqualität! Also zum langen telefonieren ungeeignet.
    Darum habe ich meins abgegeben.

    Nokia würde ich generell nicht empfehlen. Die haben eine super Ausstattung, aber leider schlecht verarbeitete Geräte. Wackelige Slider, viel Kunststoff.

    Es liegt also daran was du vom Gerät erwartest. Wenn du telefonieren willst hauptsächlich, würde ich dir zu einem Motorola raten. Wenn du viel Ausstattung suchst, würde ich bei Samsung schauen.

    Von den beiden Geräten (Viewty, N82) würde ich dir aufgrund der Sprachqualität zum N82 raten.
     
  19. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    hab mich jetzt umentschieden und bin auf ein n95 gekommen bin damit bis jetzt super zufrieden
     
  20. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.