Welches HTC Handy ist momentan am besten?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sQuIrReL18, 13. Mai 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin vom OMNIA 7 auf das LG Optimus Speed umgestiegen und ich muss sagen, der Unterschied ist enorm. Jetzt habe ich endlich das SGS II und das Display ist nochmal besser. Einfach nur Topp für mich gibt es an SAMOLED kein vorbeikommen mehr und ist ein KO-Kriterium
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich sind aber die Amoled Farbe zu übertrieben und zu satt das ist nicht mehr natürlich ist aber auch geschmagsache

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    das N8 hat ja auch ein xenonblitz und ne 12 MPX cam...dagegen sieht die digi cam von meinem vater schon nass aus:)


    so nun zu deiner frage...ende des jahres solls ein neues handy geben bevorzugt HTC? naja wir haben momentan 2Q 2011 und bis 4Q 2011 ist es noch ein paar stunden hin...

    die frage ist halt...was willst du mit dem handy machen? was schwer in mode zu kommen scheint sind dualcores...wobei ich persönlich sage...die fressen strom wie gestört...ich denke da ist noch nachholbedarf...also ich weiss es jetzt von optimus speed und von galaxie sII...von HTC gibs momentan nur 1 dc und zwar das sensation...soll in den nächsten wochen raus kommen.

    was mich persönlich sehr angesprochen hat war das Desire HD...obwohl es ein brummer ist von 4,3 zoll hat es wirklich alles was man so braucht...incl die möglichkeit zum telefonieren...wenn dir ne 8 MPX cam net so wichtig is...du aber kein aktenordner mit dir rum schleppen willst wäre das Desire S auch ne alternative...hat auch die selbe pervormance wie das Desire HD...

    also ich sage dir warte noch ein wenig ab...bis zu kurz vorm kauf stehst und dann guck dir die geräte noch mal genau an...ich denke du bist ja kein freak wie ich der alle 3 monate das handy wechselt...also nutz du es sicher über 1 jahr...das muss gut überlegt sein:) fast so wie heiraten:)
     
    #23 elgringoloco, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich hatte es selber und weiß wovon ich rede.
    Ja es ist ein nettes Display aber als ich ein Galaxy S daneben gesehen habe wurde ich echt traurig das Europa unter deren Sparplänen leiden muss.

    Und Gringo.. :D
    Das Sensation ist schon uf dem Markt erhältlich. ;)

    Wenn du Langeweile hast schreib doch mal was in meinen Suche Thread. :)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Na da hat dein Vater aber dann auch eine Uraltknipse. Kann mir schon alleine von der CCD Größe nicht vorstellen das ein Handy da so überlegen sein kann. Aber egal , kommen wir zurück zum eigentlichem Thema mit Empfehlungen. Ich glaube euch schon das das N8 gute Bilder macht, aber alleine vom CCD und Optik kanns normal fast nur schlechter sein als eine halbwegs aktuelle Digicam.
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hab mir heute abend das HTC Desire S gekauft und ich würde sagen...das kann sich zu einem topseller entwickeln...geiles design edele optik...usw usw...

    testbericht kommt in kürze von mir:)

    --- Edit ---

    mein vadder is ja auch kein freak...der knipst ab uns an mal ein bild...aber son hardcore knipser is er net...
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich war das mal und habe bestimmt weit über 15000 Bilder gemacht. Nur kann rein Bautechnisch ein Handy gar nicht so super gut sein. Ich suchte als ich mein Wildfire gekauft habe ein Handy was sehr gut filmen könnte in HD, in div. Videoforen erzählte mir jeder das man das nie und nimmer hinbekommen kann. Aber egal, ich denke jedem sollte klar sein das Sony , Samsung oder oder oder einfach nicht seine Camabteilung durch ein Handy verlieren möchte. Da würde ja keiner mehr zu einer richtigen Cam greifen wenn das Handy schon so gut wäre.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Herzlichen Glückwunsch.. war auch schon am Überlegen aber 4" sind bei mir Minimum.
    Dazu finde ich die Rückseite nicht wirklich hübsch. :(
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    joa ich kann dir sagen hatte vorher das iPhone 4...und ich bereu es net...ok es sieht dem wildfire s verdammt ähnlich...also ich hab ab und zu schiereigkeiten mich damit auseinander zusetzen das das teil power hat ohne ende:) die rückseite is garnet mal so schlecht...es ist schlicht edel...quasi der wolf im schafspelz:)von der grösse her...joa...was soll ich sagen..wenn ich aufm apfel mit links getippt hab is mir immer das handy rum gerutscht...und obwohl das desire 1cm dicker is...liegts besser in der hand...also ma gucken...ich wer ja wie gesagt demnächst ein test rein stellen...es muss sich halt im altag beweisen...
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich kann dir nur zustimmen.. als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich mir "Das ist das Wildfire S in echt? Boah!" dann auf's Schild geguckt und gesehen das es das Desire S ist. :)

    Naja ich schau's mir nochmal live an und entscheide dann.
    Aktuell Kämpfe ich gerade echt mit mir mir kein HTC Sensation zu kaufen.

    Der gelockte Bootloader geht ja noch.. aber das VF Branding hatte mich schon beim 32B Magic Verrückt werden lassen. :(

    Immer dieser in den Augen brennende rote Ton wenn es startet und 1000 VF Apps die niemand braucht.

    Und eben dazu das ewige warten auf Updatey die evtl. sogar sehr wichtig sind da das Gerät und auch Sense 3 ja neu sind und sicherlich noch einige Bugs da sind.
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    nur das ihr es jetzt alle wisst GRINGO äusert seine eigne meinung und sollte nicht als bare münze genommen werden...denn meine meinung nicht deine meinung!!!

    ABER ich finde...dual core im handy absolut unnötig. das ist ein hype wie damals mit den kameras. leider wird die zeit mit sich bringen das ich es auch irgendwann haben werde^^ aber cool finden muss ich es aber net:) auserdem sind die akkuzeiten noch relativ kurz...1 tag bei mittelmässiger nutzung...also bitte...

    aber ich denke mu...hol dir das Desire S...es hat alles was du brauchst macht seinen job gut...und ein dualcore...hmm nur damit man noch schneller is? die 2 sekunden länger wird man doch noch zeit haben:)
     
  12. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So..... Vielen dank für die vielen nette Antworten. :P
    Momentan schwanke ich zwischen HTC Desire HD und HTC Incredible ,aber wenn ich mir die vielen Testberichte hier im Forum so Anschaue, dann beschweifle ich doch langsam, ob ich mir einen HTC oder lieber doch eins von Samsung zulegen will!? Also im Grunde genommen will ich ja eins womit man Fotos und Video Aufnahmen,Gute Musik abspielen und kleine Spielerreien machen kann. Internet wäre auch praktisch für Informationen, aber ansonsten brauche ich das nichts weiter.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir das Eierphone 4 und das wäre es ;)

    mfg
     
  14. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Iphone 4? :P
    Ich möchte übrigens gerne ein Android Handy haben.
     
    #34 sQuIrReL18, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
Die Seite wird geladen...