Welches HTC Handy ist momentan am besten?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sQuIrReL18, 13. Mai 2011.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Ich möchte mir am Ende des Jahres einen HTC Touchscreen Handy gönnen. Doch bei so viele HTC Handy blicke ich nicht wirklich durch, welches HTC Handy sich am besten Bedienen lässt? Worauf komme es auf mich an? Er soll gute Fotos (Blitzlicht wäre toll) sowie gute Aufnahme machen und MP3 (Radio) sowie Videos abspielen können.
    Ich weiß, das sind nur Kleinigkeiten die fast jedes Handy besitzen tut, aber da ich das Handy eine weile benutzen möchte, kommt es mir halt auf diese bedingungen an.

    Ihr könnt mir auch sehr gerne andere Handys empfehlen, aber ich möchte wenn dann einen Gebrauchten für maximal 200 Euro in ebay oder hier kaufen. Und bis Winter oder vielleicht nächstes Jahr, sind viele Handys wie HTC HD 2 bestimmt so um die 200 Euro zu haben?! :P

    Also Schlag mir eins vor! ^^
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du musst wissen was du haben willst, welche Erwartungen du hast usw usw ;)

    Schöne Bilder können viele, aber nicht alle haben ein 1GHz Prozessor usw. und nicht wie viele auch Fragen: Ich hab mir ein Nokia E7 gekauft, kann ich Andorid drauf haben und viele anderen Fragen ;)

    Das wäre ein kleiner Tipp von mir, weil ich von HTC so gut wie Null Ahnung habe :D

    mfg
     
  3. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ah schön das doch jemand auf meinen Thread Antworten tut. *g*
    Naja, ich möchte gern ein Handy womit man halt Gute Fotos/Videos Bei Tag und Nachts machen kann. Außerdem sollte er noch für unterwegs als Navigation (falls ich nicht weiß wo es lang geht) dienen so wie Musik und Video Anschauen. :D
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    #4 Deadman, 28. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    20
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein Deadman das ist Android :D lol

    @Cheater_200, das hat doch Deadman vor dir gesagt oder geschrieben :D

    mfg
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Schaut euch mal den Thread genau an, er möchte ja nur um die 200Euro ausgeben.
    Gute Bilder im Vergleich zu einer Digiknipse macht kein einziges Handy. HTC hat vor allem Probleme mit dem Weißabgleich, mein Wildfire macht da die verrücktesten Sachen.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ausserdem gibts kein bestes Handy :) dafuer sind die Ansprueche zu verschieden.
     
  9. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Handy das bei Nacht gute Fotos macht gibt es nicht.
    Könntest du auf Blitzlicht verzichten?
    Wie groß soll das Handy sein.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Doch xala, das N8 macht sehr gute Nacht Fotos ;)

    mfg
     
  11. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gute Fotos willst bist du bei HTC an der falschen Stelle

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Wenn er das beste HTC sucht, dann poste ich das beste. ;)

    Ich kann auch nicht für den besten 3er, nur ein drittel ausgeben wollen. ;)

    LG
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Kannst du da den ISO selber steuern? Wenn nicht denke ich wirds nicht besser sein als mein altes K800 und das konnte man auch vergessen bei Nachtaufnahmen, einfach zuviel Rauschen wenn der ISO hochschaltet.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kann man das ISO selber steuern ;)

    mfg
     
  15. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das beste ist das HTC Sensation.
    Wenn du es Modden willst nimm ein Incredible S oder ein Desire S da es beim Sensation noch alles unsicher ist wie HTC damti verfährt und ich kaufs mir deswegen definitiv erstmal nicht.
     
  16. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil das Sensation den schnellsten Prozessor hat ist es nicht gleich das Beste, was ich kann dir das Desire S empfehlen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Desire S kostet auch nurnoch 350 Neu.. das wäre Definitiv ein Kaufargument.
    Jedoch finde ich nichts was für das Sensation spricht und für's Desire S.

    HTC lässt die "neuen" S Geräte doch schon fallen und gibt ihnen nichtmal Sense 3.0.
     
  18. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Dann weg von HTC Nexus S ist auch ein super Gerät und kostet auch nicht so viel

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  19. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jo, das Nexus S ist wirklich geil!
    Wer mit dem Plaste Gehäuse Leben kann sollte sich dies holen.

    Kostet 320 und ist auch super. Gerade das mit den Updates. ;)
    Würds mir auch holen wenn ich irgendwo eine S-AMOLED Version bekommen würde.
     
  20. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das Display vom Nexus S ist super es muss nicht immer Amoled sein

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...