Welches High Tech Handy gibt es so ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SaAlWe, 3. Sep. 2010.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Einschränkungen ?? Hängt sich auf ?? Mein Touch HD kann ABSOLUT ALLES was ich brauche.

    -Telefon ( 1a Sprachqualität, wenn man immer die neueste Radio Version drauf hat)
    - SMS (läuft bei mir in der ROM einfach perfekt)
    - Cradle Alarm ( Kann kein Mensch was dran aussetzen! )
    - Navi TOMTOM ( super schnell aktuelle Karten, POI's, Radarfallen, verschiedene Sprachen und und und. )
    - Core Player der alles abspielt
    - 3.5 Klinke für Kopfhörer


    Bei mir hakt und hängt überhaupt nichts.
    Wass kann ich mit dem Touch HD ( Windows Mobile nicht machen ?)

    Lautstärke vom Gerät erhöhen ? Kein Problem.

    Wlan, Bluetooth, UMTS, HSDPA

    Ich kann Programme , Spiele und was weiss ich installieren und deinstallieren wie mir lustig ist.

    Passt mir ne ROM nich flash ich ne andere.

    Twitter, Youtube, Facebook und was weiss ich noch was, nen FM Stereo Radio, MSN, Office Mobile und und und ...


    mfg saalwe
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kann ich mit meinem Milestone auch alles :rolleyes: und des hat mehr Power als dein Touch HD ;)

    Spiele? Kein Problem: Bestes Beispiel:

    [video=youtube;gfJVqFlVAtE]http://www.youtube.com/watch?v=gfJVqFlVAtE[/video]

    Videos abspielen? Klar, kein Problem. yxflash raufhauen (kostenlos wohlgemerkt) und alle Formate abspielen. Musik? Sogar mit FLAC Unterstützung wers brauch.

    Und noch viel viel mehr.

    Man muss nur wissen was man will.
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das mit den 1.5 Ghz wird dann wohl nichts. Da das schon (wahrscheinlich) ein Gerücht ist traue ich den andern Daten auch nicht mehr wirklich...

    Qualcomm: 1,5-GHz-Prozessor kommt Ende 2011 - News - CHIP Handy Welt

    Mal überraschen lassen vielleicht kommt der Prozessor ja von einem anderen Hersteller oder sogar von HTC (ich weiss er kommt eh nicht von HTC^^)



    mfg saalwe
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...