Welches High Tech Handy gibt es so ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SaAlWe, 3. Sep. 2010.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir steht eine Vertragsverlängerung an aber ich werde mich für eine Gutschrift endscheiden. Da ich in nächster Zeit eine größere Summe Geld bekommen werde, würde mich interessieren welche High End Handy / Smartphones im Moment gibt.

    Da ich im Moment ein Touch HD besitze mit der besten Firmware <3, kann ich sagen das HTC ein Absolut hammer Gerät mit dem Touch HD hatte.

    Als Nachfolger hatte ich bis jetz das HD2 oder das Evo 4G im Kopf da das 4G aber mit 4G nich LTE sondern WiMax meint bringt mich das natürlich auch nicht weit -.-.

    Das EVO 4G wär mein Traum Handy gewesen weil es wirklich ALLES hat !



    Naja vll kennt ja noch jemnd irgendwelche Luxus HIGH END Geräte !



    mfg saalwe



    PS: KOMMT MIR NICHT MIT DEM IPHONE 4 !
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    HTC Desire soll doch sehr gut sein und ein solches HighEnd gerät derzeit darstellen.

    Mfg
     
  3. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy S ;)

    hat auch alles was es heutzutage gibt

    4 Zoll Super Amoled, 8gb intern, Bluetooth 3.0,
    W-LAN nach dem N Standart, 1 GHz Prozessor, 5 Megapixel Kamera mit HD Videoaufnahme usw usw.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Desire is meiner Meinung nach kein HIGH END Gerät. Und was ich vergessen hatte zu erwähnen..., es sollte kein Android sein(damit kann ich mich einfach nich anfreunden!). Und ja ich weiss das EVO 4G hätte auch Android ^^.

    Aber was Deadman da vorschlägt hört sich ziemlich gut an besonders das HD7.

    Das Galaxy S ist natürlich auch eine Option aber ich finde Samsung als Handy Marke einfach Mist wirklich begründen kann ich das nicht aber ich mag Samsung einfach nich die stellen doch jeden Mist her...

    Und das HD7 soll ja auch noch im Oktober erscheinen.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    außerdem hat das galaxy s auch android
     
  7. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe das galaxy s vorgeschlagen weil oben ein android
    als beispiel genannt wurden (evo 4g).
    konnte daher nicht wissen das es kein android sein soll^^.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich nicht mit Anroid anfreunden kann.. :D Soll es also ein Windows Mobile Gerät sein?
    Oder käme auch Bada in Frage? Wieviel Geld hättest du zur Verfügung?
     
  9. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaalso , nach Möglichkeit Windows Mobile / Phone 7. Sollen ja jetz im Oktober kommen. Zur Verfügung habe ich wirklich genug, mach dir darum keine Sorge ^^


    mfg saalwe
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Was wirklich schade ist, ist das das HD7 "1 Zeile Buchstaben" ist. Keine Bilder, keine Fotos, keine Technischen Daten, einfach nichts...
    Aber ich hoffe einfach mal das es genau so gut ausgestattet ist wie das Touch HD oder das HD2. Und wenn das der Fall sein sollte und vielleicht noch ein 1.25 - 1.5 Ghz Prozessor , dann ist es mein Handy.

    mfg saalwe
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich denke deswegen auch eher das es noch eine Weile dauern wird bis dann wirklich auf den Markt kommt..:(
     
  13. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Oder HTC und Microsoft haben bei diesem Gerät echt verdammt gut dicht gehalten.


    mfg saalwe
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich stell mir grad die Frage: Was versteht ihr unter einem High Tech Handy?
     
  15. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich mich was du darunter nicht verstehst...

    High Tech / High End soll für mich ein Handy sein das Technisch alles hat was es im Moment auf dem öffentlichen Markt gibt. Ich bin ein Technik Freak und habe gern das beste vom beste (und das nicht preislich gesehn). Und da ich in den nächsten Monaten die nötige Kohle dazu hab, möchte ich mir gerne mal etwas "gönnen".

    Eigentlich bräuchte ich kein neues Handy da ich mit meinem Toch HD mehr als zufrieden bin, aber es leider einen üblen Displayriss hat. Und ausserdem reizt mich (wie auch sicherlich viele andere hier ) WINDOWS PHONE 7 !


    mfg saalwe
     
    #15 SaAlWe, 6. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2010
  16. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
  17. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Daten stimmen, Hab ich bald ein HD3 / HD7
     
  18. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja hört sich ganz gut an, aber ich hab mich damals auch von den technischen Daten des HD2 beeindrucken lassen und es ist einfach nur Mist. Windows Mobile ist einfach schrecklich veraltet und hängt sich ständig auf da bringt die beste Hardware nichts. Ich weiß nie wieder Windows Mobile egal welche Version deswegen hab ich auch kein HD2 mehr.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sorry, aber dann bist du mit Windows Mobile ganz auf der falschen Spur, denn das ist nicht das beste was es derzeit gibt ;) Des hat ja soviele Einschränkungen.
     
  20. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ich finde das kein Os so wenig Einschränkungen hat wie Windows mobile..nur die Bedienung ist eine Katastrophe

    Windows phone 7 kann der ganz grosse wurf werden, freue mich schon riesig drauf
     
Die Seite wird geladen...